Nackt Autofahren

ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ein mann der mit nacktem oberkörper im lkw gezahlt hat is a vollpfosten!
es tut mir leid das ich das so sage aber im steirischen ennstal fahren männer mit nacktem oberkörper wenns heiß ist auf dem traktor, fahrrad, lkw, auto, gehen zu fuß am gehsteig so und da hat noch nie jemand was gesagt! 🤣🤣🤣
Und du stellst dich hin und fangst im Zug einer Verkehrskontrolle mit dem Beamten zum Diskutiern an? Das endet normal mit einer ordentlichen Geldstrafe für Fahrer und Chef wegen technischer Mängel und Verstoss gegen Ladungssicherungsvorschriften wenn net gleich mit einer Kennzeichenabnahme wegen Gefahr im Verzug.
Der Chef tritt dich dann in Arsch wegen die Schererein die er hat weilst den starken Willi spieln hast müssen.

- Wir sind zwar nicht in einer Bananenrepublik aber net weit weg davon.
 
Und du stellst dich hin und fangst im Zug einer Verkehrskontrolle mit dem Beamten zum Diskutiern an? Das endet normal mit einer ordentlichen Geldstrafe für Fahrer und Chef wegen technischer Mängel und Verstoss gegen Ladungssicherungsvorschriften wenn net gleich mit einer Kennzeichenabnahme wegen Gefahr im Verzug.
Der Chef tritt dich dann in Arsch wegen die Schererein die er hat weilst den starken Willi spieln hast müssen.

- Wir sind zwar nicht in einer Bananenrepublik aber net weit weg davon.
najo aber alles gefallenlassen is halt auch doof aber ich versteh dich schon! 🤣
 
ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ein mann der mit nacktem oberkörper im lkw gezahlt hat is a vollpfosten!
Das sag ich auch. Warum macht er das? Glaubt er, er sei schön?
es tut mir leid das ich das so sage aber im steirischen ennstal fahren männer mit nacktem oberkörper wenns heiß ist auf dem traktor, fahrrad, lkw, auto, gehen zu fuß am gehsteig so und da hat noch nie jemand was gesagt! 🤣🤣🤣
Na, gute Nacht. Da bin ich froh, dass ich da nicht wohne! Ich habe panische Angst vor Augenkrebs!
Und du stellst dich hin und fangst im Zug einer Verkehrskontrolle mit dem Beamten zum Diskutiern an? Das endet normal mit einer ordentlichen Geldstrafe für Fahrer und Chef wegen technischer Mängel und Verstoss gegen Ladungssicherungsvorschriften wenn net gleich mit einer Kennzeichenabnahme wegen Gefahr im Verzug.
Der Chef tritt dich dann in Arsch wegen die Schererein die er hat weilst den starken Willi spieln hast müssen.
So ist es. Die Polizei, dein Freund und Helfer. Die werden dir schon helfen, wennst ihnen Scherereien machst. Und wenn du immer die gleiche Strecke fährst, dann kommst du immer an der selben Stelle vorbei. Die wissen das, und es fällt ihnen sicher ein, wenn du dich nachträglich beschwerst. Polizisten sind auch nur Menschen. Oder das Gegenteil.
 
Dann hat er sicher ein bisschen was gelernt, bei der Sache.
Ja.

 
Zurück
Oben