Nackt arbeiten

Also ich bräuchte Hilfe für Fensterputzen, jemanden, der Betonpflastersteine verlegen kann oder einen Malerin für eine Holzfassade. Schon alleine wegen der Arbeitssicherheit könnte ich das nicht verantworten. Wenn dann die Dusche genützt wird, aus Sicherheitsgründen mit mir, sehr wohl. 😛😜😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Mhhh also wenn jemand nackt meine Arbeit machen würde, würde sofort die Polizei vor der Tür stehen und ihn abführen.
Im Stall, Garten? Selbst Schuld. Wer auf Schmerzen steht. Ich meine wunde Knie beim Unkraut rupfen, Brennesseln, Stiche von Mücken und Bremsen, Kot aus dem Stall auf der nackten Haut, Sonnenbrand.... ja bitteschön. Ich persönlich schätze meine Arbeitskleidung sehr.
 
Warum nicht, solange niemand davon gestört wird oder sich gestört fühlt. Wenn man es für sich tut und sich das gut anfühlt, GO...
Ich persönlich bevorzuge eher eine dosierte Form von Nackt-Sein, Barfusslaufen 👣 Aber manche mögen eben barfuss bis zum Hals, um in dem Bild zu bleiben. Ist nicht mein Fall, aber ich würde nicht die Nase rümpfen wenn eine Person es tut. Das ist ja überwiegend (?) gar nicht in erster Linie sexuell motiviert, sondern weil es sich frei und gut anfühlt. Hatte mal Kontakt zu einer Gruppe von Menschen die sich auf einem riesigen Bauernhof selbst versorgt haben. Weit und breit sonst keine Menschen in dem Gebiet und der Bauernhof war auch abgegrenzt. Da ist eine der Bewohnerinnen extrem gerne immer barfuss gelaufen und irgendwann auch mal morgens barfuss bis zum Hals. Hat niemand gesehen, nicht mal die noch schlafenden Mitbewohner. Ohne jeden sexuellen Kontext, nur für sich, weil sie es wollte und es sich für sie gut angefühlt hat. Die hatte dann ein Insta Video davon gemacht (unscharf gestellt :)) aber das wurde natürlich wieder komplett missverstanden... Geil... Wo kann man Dich sehen usw... Man kennt es... Sie war ja aber nicht exhibitionistisch unterwegs. Die haben dann irgendwann ihren Kanal offline genommen, weil es nicht richtig verstanden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, solange niemand davon gestört wird oder sich gestört fühlt. Wenn man es für sich tut und sich das gut anfühlt, GO...
Ich persönlich bevorzuge eher eine dosierte Form von Nackt-Sein, Barfusslaufen 👣 Aber manche mögen eben barfuss bis zum Hals, um in dem Bild zu bleiben. Ist nicht mein Fall, aber ich würde nicht die Nase rümpfen wenn eine Person es tut. Das ist ja überwiegend (?) gar nicht in erster Linie sexuell motiviert, sondern weil es sich frei und gut anfühlt. Hatte mal Kontakt zu einer Gruppe von Menschen die sich auf einem riesigen Bauernhof selbst versorgt haben. Weit und breit sonst keine Menschen in dem Gebiet und der Bauernhof war auch abgegrenzt. Da ist eine der Bewohnerinnen extrem gerne immer barfuss gelaufen und irgendwann auch mal morgens barfuss bis zum Hals. Hat niemand gesehen, nicht mal die noch schlafenden Mitbewohner. Ohne jeden sexuellen Kontext, nur für sich, weil sie es wollte und es sich für sie gut angefühlt hat. Die hatte dann ein Insta Video davon gemacht (unscharf gestellt :)) aber das wurde natürlich wieder komplett missverstanden... Geil... Wo kann man Dich sehen usw... Man kennt es... Sie war ja aber nicht exhibitionistisch unterwegs. Die haben dann irgendwann ihren Kanal offline genommen, weil es nicht richtig verstanden wurde.
Ja das waere cool für mich
Schwer was zu finden
 
Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
find ich echt super. z.B. im Winter oder Sommer auf der Baustelle. Dein Spatzi könnte da sicherlich keinen Sonnenbrand bekommen und Arbeitsschutz brauchst eh auch nicht, da du eh unverletzlich bist. Die passierenden Frauen würden dir oben am Gerüst lustvoll zuwinken oder dich herunterwinken.
Auch im Büro ist nackt höchst angebracht. Die Frauen würden dich an Ort und Stelle sofort begrapschen und zu mindestens auch gleich blasen.
Oder bei der Rettung anrufen und in die Psychiatrie bringen lassen - das wäre doch auch eine geile Alternative??? - natürlich nackt.
 
Zuhause würde ich gerne immer nackt herumlaufen, aber da haben sicher meine tollen Nachbarn was dagegen, die würden sicher wieder mit dem Brief vom Rechtsanwalt drohen.😁
 
Zurück
Oben