- Reaktionen
- 3.957
- Checks
- 16
Und was antwortet sie dann?Wenn meine Nachbarin Nackt im Garten ist rufe ich immer HE FICKEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was antwortet sie dann?Wenn meine Nachbarin Nackt im Garten ist rufe ich immer HE FICKEN
Vielleicht: komm rüber du geiler Hengst, dann lassen wir die Sau rausUnd was antwortet sie dann?
Mhhh also wenn jemand nackt meine Arbeit machen würde, würde sofort die Polizei vor der Tür stehen und ihn abführen.Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Ja das waere cool für michWarum nicht, solange niemand davon gestört wird oder sich gestört fühlt. Wenn man es für sich tut und sich das gut anfühlt, GO...
Ich persönlich bevorzuge eher eine dosierte Form von Nackt-Sein, Barfusslaufen Aber manche mögen eben barfuss bis zum Hals, um in dem Bild zu bleiben. Ist nicht mein Fall, aber ich würde nicht die Nase rümpfen wenn eine Person es tut. Das ist ja überwiegend (?) gar nicht in erster Linie sexuell motiviert, sondern weil es sich frei und gut anfühlt. Hatte mal Kontakt zu einer Gruppe von Menschen die sich auf einem riesigen Bauernhof selbst versorgt haben. Weit und breit sonst keine Menschen in dem Gebiet und der Bauernhof war auch abgegrenzt. Da ist eine der Bewohnerinnen extrem gerne immer barfuss gelaufen und irgendwann auch mal morgens barfuss bis zum Hals. Hat niemand gesehen, nicht mal die noch schlafenden Mitbewohner. Ohne jeden sexuellen Kontext, nur für sich, weil sie es wollte und es sich für sie gut angefühlt hat. Die hatte dann ein Insta Video davon gemacht (unscharf gestellt ) aber das wurde natürlich wieder komplett missverstanden... Geil... Wo kann man Dich sehen usw... Man kennt es... Sie war ja aber nicht exhibitionistisch unterwegs. Die haben dann irgendwann ihren Kanal offline genommen, weil es nicht richtig verstanden wurde.
Da würde ich doch gleich mitmachen und vielleicht gibt's da noch mehr. Wer mich da brauchen kann schreibt mir eine PN.Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
find ich echt super. z.B. im Winter oder Sommer auf der Baustelle. Dein Spatzi könnte da sicherlich keinen Sonnenbrand bekommen und Arbeitsschutz brauchst eh auch nicht, da du eh unverletzlich bist. Die passierenden Frauen würden dir oben am Gerüst lustvoll zuwinken oder dich herunterwinken.Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Und?????? Hat sie schonmal Ja gesagt?Wenn meine Nachbarin Nackt im Garten ist rufe ich immer HE FICKEN
Mit letzter Sicherheit jedes Mal!Und?????? Hat sie schonmal Ja gesagt?
Tät mich auch ausziehen und ihm/ihr helfen..also quasi bei der Arbeit.Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Auf solche Nachbarn könnte man ganz leicht verzichten, "aber", man kann sie sich halt nicht aussuchen,Zuhause würde ich gerne immer nackt herumlaufen, aber da haben sicher meine tollen Nachbarn was dagegen, die würden sicher wieder mit dem Brief vom Rechtsanwalt drohen.
Wenn ich Pfeifen könnte würde ich Pfeifen... Da ich das aber nicht kann wohl eher was anzügliches Nachrufen
Sind halt leider so, aber ich könnte bei der Enterprise anrufen und fragen ob sie die wo anders hinbeamen könnenAuf solche Nachbarn könnte man ganz leicht verzichten, "aber", man kann sie sich halt nicht aussuchen,
Ich hätte auch so nachbarn zum entfernenSind halt leider so, aber ich könnte bei der Enterprise anrufen und fragen ob sie die wo anders hinbeamen können
Vielleicht könnten wir uns da zusammentun, dann würde sich der Transport der streitbaren Individuen, in die unermesslichen Weiten des Universums rentieren,Sind halt leider so, aber ich könnte bei der Enterprise anrufen und fragen ob sie die wo anders hinbeamen können