Nackt arbeiten

Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Es gibt Berufe, bei denen es normal ist. Prostituierte, zum Beispiel. Bei einem Politiker fände ich es etwas befremdlich. Wobei "Cicciolina" (Elena Anna Staller) hat man ja auch mehrmals nackt gesehen, meines Wissens nach aber nie im Parlament.

Von einem Freund gibt es ein Bild. Er sitzt, mit Hemd, Sakko und Krawatte vor dem Bildschirm bei einer Telko, bei der es um einen Verkauf im siebenstelligen Bereich ging, unten rum hat er nichts an, wie man deutlich sieht, denn er hebt sein Hemd an.

Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall

Als Nudist, der selbst bei jeder Gelegenheit (wo es machbar und wenn es warm genug dafür ist) nackt rumläuft, finde ich das ganz normal. Ich würde ihn fragen, ob er Hilfe braucht und mich dann auch nackig machen. Ohne einen Sexgedanken dabei zu haben oder geil zu werden... Nacktheit ist für mich was Selbstverständliches.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch mal unbekleidet gmacht, ist einfach praktischer.
Nacktheit ist für mich was Selbstverständliches.
hab vorhin einen alten Science-fiction-Roman gelesen, bei dem unter anderen Erderwärmung und Umweltverschmutzung thematisiert wurden, da war die Idee, dass Nacktheit in Mode kommt, diejenigen, die dem Modetrend gefolgt sind, waren nackt, die anderen noch bekleidet.

Mal schauen wies uns mit dem Klimawandel so geht.......man würde ja eine Menge Geld sparen, keine Kleidung, keine Heizung..... ;-/

Beim Schweißen oder Flexen könnte halt ziemlich heiß hergehen im Intimbereich, aber wenn jemand darauf steht.

Ich habe Nachbarn, die öfters nackt auf ihrer Terrasse sind, mach ich genauso... Ist nichts außergewöhnliches.. FKK ist selten spannend, es sei es ist mehr im Spiel. Wird auch eher selten der Fall sein, dass Mann mit nem Rohr die Gartenarbeit verrichtet oder Frau mit gespreizten Beinen vor dir liegt... ist des der Fall, ist sowieso erwünscht, hin zu sehen. Ansonsten sollens nackt sein, ist ja hübsch

Zurück
Oben