Nackt arbeiten

Dann könnte man so einen Stall als das moderne Fitnessstudio bezeichnen ;) , tja und Duschen nach den Anstrengungen muss man ja dort und dort,
Nun Stallausmisten ist zumindest eine sinnvolle Tätigkeit im Gegensatz zum Gewicht heben im Fitness Studio. Es ist nicht so entwürdigend und eintönig, so empfinde ich es jedenfalls.
 
Mögest Du auch die Reifen erlangen, dass Du nicht mehr über nackte Körper lachen musst.
Es ist sonst ziemlich fürchterlich wenn Du auf der Weide nur nackte Kühe siehst.

Wie hälst Du es nur aus wenn Du ein Foto machst?:unsure: Deine Galerie ist ja voll von nackten Wesen.

Ach Martin...... Lass es gut sein......
 
Prinzipiell lache ich niemanden aus, als ich aber in meiner Gesellenzeit von einem Bauernhof einen Stier abholen musste und in den Stall ging,
da kamen mir bereits die Bäuerin und der Bauer mit dem Stier am Halfter und Nasenringstange entgegen, was mich aber total aus der Fassung brachte war der Umstand dass beide Sprlitternackt in Gummistiefeln waren, tja ich dachte mir halt es gibt nichts was es nicht gibt, ;)

... Du hast auch die Botschaft nicht verstanden....... Darfst ruhig wieder runter kommen von deiner Palme....

Außer du hältst dort oben nach Nackerten Ausschau.....
 
q.e.d.

Unter Sternenlicht ausmisten/putzen :facepalm: dann ist a klar warums nicht sauber wird
Ich finde, die Idee hat was. Allerdings zu zweit würden wir schon einiges mehr weiterbringen...? Danach die Sauerei wieder nackt wegputzen, bis zur nächsten Sauerei. Also das ganze bis zum Morgen, dann würde es auch mit den Licht wieder passen. Also Win-Win würde ich sagen :)
 
Also wenn ich zufällig jemanden sehe, natürlich lachen.

Aber wenn es ihm Freude macht. Solange niemand genötigt wird dazu hinzusehen, why not 🙂
 
Mögest Du auch die Reifen erlangen, dass Du nicht mehr über nackte Körper lachen musst.
Es ist sonst ziemlich fürchterlich wenn Du auf der Weide nur nackte Kühe siehst.

Wie hälst Du es nur aus wenn Du ein Foto machst?:unsure: Deine Galerie ist ja voll von nackten Wesen.
Und welche braucht man da, damit man nicht mehr lachen muss?
Sommer? Winter? Allwetter? Oder gibt es da ganz besondere?
Ich bin verwirrt...
 
Ich bin in meiner Fantasie noch nackt im Stall, vielleicht gerade bei einer Sauerei, dass sich das ausmisten dann auch auszählt. Spanner mag ich nicht so, eine Bäuerin dagegen sehr..gg
 
Zurück
Oben