Nackt arbeiten

Meine Küche würde geputzt gehören. Wenn das jemand nackt machen will: gerne! Küche putzen mag ich gar nicht...

Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Hallo zusammen

Also erstmal würde ich verdutzt gucken. Es kommt natürlich auch immer drauf an, was man macht. Ich sitze viel am Rechner im Büro und in den Letzten zwei Jahren auch oft zuhause. Bin folglich also auch oft nackt wie gerade beispielsweise. :rofl:

Aber mal im Ernst. Kleidung ist nervig oder kann nervig sein, ich trage schon seit Jahren so wenig Kleidung wie möglich, lauf fast nur barfuß, wen möglich und trag nie Unterwäsche. Aber wen ich im Büro Besuch bekomme von Investoren oder anderen und da ich viel mit ausländischen Investoren zu tun habe, muss ich einfach entsprechend gekleidet sein. Nervt mich auch, aber was will man machen.

Manchmal ist Kleidung halt auch als Schutz gedacht, damit man mich nicht verletzt. Es kommt also ganz auf den Job an.

Aber ich hätte kein Problem damit, nackt arbeiten zu gehen. Hab sogar immer gedacht. Wen ich irgendwann im Lotto Gewinne geh ich nackt arbeiten nur, um das Gesicht meines Chefs zu sehen und meiner Kollegen. Wen ich dann rausfliege bin ich finanziell wenigstens abgesichert.

Gruß
Ray-Mann

Zurück
Oben