Nackt am Fenster

Is des was gscheids ?

Was ist schlimmer als 30 Grad im Zimmer? 30 Grad in einem feuchten Zimmer.

Ich hab mir vor 3-4 Jahren so ein Ding gekauft, es ein paar Tage ausprobiert und seither steht es und wartet drauf, dass einer was damit anzufangen weiß. Aus meiner Sicht völlig wertlos. Ein tatsächliches Absenken der Temperatur ist nicht zu beobachten, dafür wird es feuchtwarm im Raum und das Raumklima dadurch nur noch unangenehmer. Außerdem muss es regelmäßig gereinigt werden, wenn man es nicht irgendwann als Bakterienschleuder nutzen möchte. War mir ehrlich gesagt dann auch einfach zu viel Arbeit für zu wenig positiven Effekt.

Was ist schlimmer als 30 Grad im Zimmer? 30 Grad in einem feuchten Zimmer.

Ich hab mir vor 3-4 Jahren so ein Ding gekauft, es ein paar Tage ausprobiert und seither steht es und wartet drauf, dass einer was damit anzufangen weiß. Aus meiner Sicht völlig wertlos. Ein tatsächliches Absenken der Temperatur ist nicht zu beobachten, dafür wird es feuchtwarm im Raum und das Raumklima dadurch nur noch unangenehmer. Außerdem muss es regelmäßig gereinigt werden, wenn man es nicht irgendwann als Bakterienschleuder nutzen möchte. War mir ehrlich gesagt dann auch einfach zu viel Arbeit für zu wenig positiven Effekt.
Naja da sind dann 100€ auch zuviel dafür.
Dann besser gleich in eine Klimaanlage investieren.

Ein tatsächliches Absenken der Temperatur ist nicht zu beobachten

:unsure: Wer erwartet denn sowas? Energie kann nicht vernichtet werden und bleibt ohne sie abzuleiten im Raum erhalten. Sonst reichert ja ein offener Kühlschrank auch.........Den ganzen Raum kühlen kannst nur mit echter Klima, dass die Wärme auch ins Freie ableitet.
:joyful: aber lass die zur Nachbarin ume, auf dass sie sich mehr auszieht.......:shy:

;) Steht aber eh in der Beschreibung, man stellt das einen Meter von sich hin und lässt die kühle Luft über sich drüberstreichen.

Bakterienschleuder

:unsure: Ich fülle nur dest. Wasser rein, dann geht's und es verkalkt auch nix.

:unsure: Wer erwartet denn sowas? Energie kann nicht vernichtet werden und bleibt ohne sie abzuleiten im Raum erhalten. Sonst reichert ja ein offener Kühlschrankauch.........Den ganzen Raum kühlen kannst nur mit echter Klima, dass die Wärme auch ins Freie ableitet.

Das/Mein Ding funktioniert mit Eis-Packs, die das Wasser kühlen. Effekt ist zwar da, aber nicht unbedingt der erwünschte. Erwartet hab ich mir zumindest ein besseres Raumklima. Meine Erwartungen hat es nicht erfüllt.

:joyful: aber lass die zur Nachbarin ume, auf dass sie sich mehr auszieht.......:shy:

;) Steht aber eh in der Beschreibung, man stellt das einen Meter von sich hin und lässt die kühle Luft über sich drüberstreichen.

Ich will dir das Ding eh nicht madig machen. Schön, wenn es das tut, was du dir erwartet hast. Für mich ist es nix.

In diesem Sommer 2024 gab es in Wien eine auffallende Anhäufung sehr warmer Nächte in Folge. Die Temperatur ging in der Nacht oft nicht unter 25°C. Das hatte zur Folge, dass die Temperatur in den Wohnungen ab August teilweise 30°C erreicht hatte.

Abends nach der Arbeit zu Hause angekommen, habe ich nach dem Duschen keine Kleidung mehr angezogen. Überhaupt habe ich zu Hause in der Wohnung meine Freizeit auch am Tag völlig unbekleidet verbracht. Normalerweise bin ich nur in der Nacht beim Schlafen komplett nackt.

Aufgrund des hohen Temperaturniveaus in der Wohnung konnte ich nicht gut schlafen und wurde immer wieder wach. Das Öffnen der Fenster zwecks Luftaustausch machte ohnehin erst nach Mitternacht Sinn. Um mehr Frischluft abzubekommen, zog ich auch die Vorhänge zur Seite. Jetzt stand ich im Schutz der nächtlichen Dunkelheit komplett nackt am Fenster und fühlte die etwas kühlere Luft. Dabei empfand ich ein Gefühl der Freiheit.

Ich blickte in den Hof der Wohnungsanlage und stellte fest, dass die meisten Fenster der Wohnungen des gegenüberliegenden Wohnhauses bereits geöffnet waren. Auch viele Vorhänge waren beiseite gezogen, um einen besseren Luftaustausch zu ermöglichen. In manchen Wohnungen lief noch der Fernseher bei dezenter Beleuchtung. Meine Augen gewöhnten sich zusehends an die Dunkelheit. Hin und wieder konnte ich in einer Wohnung die Bewegung eines nackten Oberkörpers von einem Mann wahrnehmen. Ich erahnte, dass andere Männer auch unter der hohen nächtlichen Temperatur litten.

Mittlerweile konnte ich auch an einem anderen Fenster auf gleicher Höhe Umrisse einer Gestalt wahrnehmen. In meinem Kopfkino begannen die Rädchen zu laufen. Mich beschäftigte gerade die Frage, ob es auch Frauen gibt, die sich mit entblößtem Oberkörper in ihrer Wohnung aufhalten?

In dem Moment wurde ein Feuerzeug gezündet, es flackerte ein Licht auf. Kurzzeitig konnte ich eine voll ausgeprägte wohlgeformte nackte Oberweite einer Frau erkennen, die sich gerade eine Zigarette anzündete und am Fenster genüsslich rauchte. Was war das für ein wunderbarer Anblick.

Nachdem sie fertig geraucht hatte, zückte die Dame noch ihr Smartphone. Das Display leuchtete auch auf ihren weiblich gerundeten Bauch, sodass mir auch für einen Moment der Blick in ihren Nabel ermöglicht wurde, ehe die Displaybeleuchtung erlosch und die Dame das Fenster verließ.

Ich kehrte in mein Bett zurück und bemerkte, dass ich mittlerweile ein beträchtliches Rohr bekommen hatte. So gut wie in dieser restlichen Nacht hatte ich schon länger nicht geschlafen.
Du Haary, vlt war der lockige Busch den du in ihrer Unterbauchhöhe sahst, auch ein Riesenpudel?!

Ja, ich sah schon Nachbarn nackt. Eine junge Frau hat bei Licht, nur im Tanga, ihre Küche montiert.

Zurück
Oben