Nackt arbeiten

Ich bin Nudist, gerne Nackt, im Haus, im Garten, FKK.
Wenn sich also wer denkt er muss auch Nackt Arbeiten, dann soll er es tun, es stört mich nicht.
Beim Hausputz bin ich auch Nackt, aber bei Arbeiten im Garten ziehe Kleidung an, alleine wegen der Verletzungsgefahr!
Bei mir gilt aber immer "Leben und Leben lassen" !!!

Nackt arbeiten verstößt gegen Arbeitsschutz, denn man könnte ja irgendwie und irgendwo hängenbleiben:lalala:

Nackt im Büro, als persönlicher Assistent und Diener einer schönen strengen Chefin !! ---- Das stelle ich mir sehr geil vor !! :herzen: :verneigung:

Nackt Hecken schneiden ist nicht zu empfehlen.
Wenn du das Kabel der Heckenschere durchschneidest – blöd, lässt sich aber leicht reparieren.
Wenn du allerdings … Au Weh!
Eine Jeans ist nicht wirklich ein Hindernis für eine Heckenschere. Es gibt jedoch Spezialkleidung wo Messer nicht so leicht durchkommen. Sicher sehr teuer.
Dann gilt, wenn ein Körperteil glatt abgetrennt wurde, kann es besser wieder angenäht werden.
Da würde ich dann doch lieber nackt die Hecke schneiden. :penguin:

Nackt zu sein, ist das schönste.
Man kommt auch NACKT zur Welt warum ist man da so zurückhaltdend.
Alles frei baummel lassen kann, egal ob sich dabei was erhärtet.

Hab heute nackt die Terrassenfliesen angeklebt und den Dachvorsprung gestrichen. Morgen ist wieder Erwerbsarbeit angesagt. Latürnich bieder zugeknöpft bis hoch zu den Augenbrauen, so wie der Pfarrer und die Folxbaddei das gerne sehen.

Zurück
Oben