- Reaktionen
- 44.743
- Checks
- 61
Hab weder Garten noch Stall .Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Aber wenn dann würde es mich auch nicht interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab weder Garten noch Stall .Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Solche Nachbarn hat wohl fast jeder....also der Transport tät sich schnell rentieren.Sind halt leider so, aber ich könnte bei der Enterprise anrufen und fragen ob sie die wo anders hinbeamen können
Bei wem willst Du hängen bleiben?Nackt arbeiten verstößt gegen Arbeitsschutz, denn man könnte ja irgendwie und irgendwo hängenbleiben
Garten geht Super...na im Stall halt eher im Heu oder StrohNackt im Garten bin ich sofort dabei, aber Stall..?
Nackt Hecken schneiden ist nicht zu empfehlen.Nackt arbeiten verstößt gegen Arbeitsschutz, denn man könnte ja irgendwie und irgendwo hängenbleiben
Eine Jeans ist nicht wirklich ein Hindernis für eine Heckenschere. Es gibt jedoch Spezialkleidung wo Messer nicht so leicht durchkommen. Sicher sehr teuer.Nackt Hecken schneiden ist nicht zu empfehlen.
Wenn du das Kabel der Heckenschere durchschneidest – blöd, lässt sich aber leicht reparieren.
Wenn du allerdings … Au Weh!
Gibt ja aber noch viele andere Arbeiten im Garten. Wo kein gefährliches Gerät benötigt wird.Lieber nackt rumliegen und Hecke schneiden lassen
Gut aussehen z.b.?Gibt ja aber noch viele andere Arbeiten im Garten. Wo kein gefährliches Gerät benötigt wird.
Bei dem Anblick schneidt Mann doch gerne Hecke...Lieber nackt rumliegen und Hecke schneiden lassen
Du meinst den Blumen Modell stehen. Das kann sehr ansprechend werden.Gut aussehen z.b.?
Bin fast immer nackt nach dem Duschen, wenn ich die Duschkabine reinige. Gilt dies auch als Arbeit?Wie würdet ihr reagieren wenn jemand nackt die Arbeit macht ob garten ider stall
Dann bsumelt's aber nicht mehr frei. - These widerlegt!Alles frei baummel lassen kann, egal ob sich dabei was erhärtet.