Für FF14 gibt es offenbar Mods die sowohl Nacktheit als auch sexuelle Handlungen erlauben, zwar nicht offiziell vom Spiel und rein theoretisch auch nicht erlaubt aber solange du es nicht streamst oder das Video online stellst ist es powidl. Diese seltsamen Käfige die man offizielle fürs Housing besorgen kann lassen zumindest bei mir einige Fragen offen, für was die von den Spieleentwicklern gedacht sind?! XD In einer der Städte treffen sich regelmäßg Leute um Party zu machen bzw in ihre Häuser zu Partys einzuladen.
(Als ich einmal ganz am Anfang mit meinen Fischer dort unschuldig die ersten Fisch an Land holte waren meine Gildenmitglieder erschrocken, dass ich mich an so einem verruchten Platz alleine aufhalte XD)
Ich glaube, einzig wenn es darum geht den Rekord bzw als erstes einen Savage oder Ultima Raid zu knacken werden sie wirklich pingelig, da blatteln dann sogar einzelne Pixel im Stream die Cheater auf
In Baldurs Gate 3 gab es ja die Berüchtigte Szene wo man mit dem Druiden in seiner Bärengestalt sex haben konnte, ich glaube das wurde korrigiert aber ich simpe gerade beim Druiden, vielleicht kann ich ihn ja noch flach legen
wobei ich aktuell eher bei der schnuckeligen Schattenherz drann bin und schon ein romantisch-melancholisches Tet a tet bei Wein unterm Sternenhimmel hatte. Den Astarion rumzubekommen ist ja quasi die wirkliche Herausforderung des Spiels, ich bin dafür aber wohl zu brav/lieb und als ich die Chance hatte seine Story weiter zu treiben habe ich es versemmelt, weil ich zuerst noch wissen wollte wie es den anderen im Team nach dem letzten Boss ging, seit dem schaut er mich nicht mehr an. Aber angeblich ist er sehr eifersüchtig und duldet keine andere neben ihm, tja, dann soll er halt in Zukunft nachts zu wem anderen ans Lager schleichen und beißen,von mir bekommt er kein Blut mehr!