- Reaktionen
- 16.267
Mein Volvo hat an richtig DickenDa gibts a an Schalthebl. Ev mit unvorteilhafter Form
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Volvo hat an richtig DickenDa gibts a an Schalthebl. Ev mit unvorteilhafter Form
Er sollte nicht zu lang sein.Mein Volvo hat an richtig Dicken
Da gibts a an Schalthebl. Ev mit unvorteilhafter Form
Mit Noppn eppa a no?Mein Volvo hat an richtig Dicken
Na, nur Leder und MetalMit Noppn eppa a no?
Genau richtig, - liegt perfekt in der JandEr sollte nicht zu lang sein.
BeweiseIch fahr immer nackt und habe eine Gasmaske auf, damit die Leute mich nicht erkennen.
Nein. Solang es niemanden belästigt, ist uns sowas völlig egal. Also fahr ruhig mit deiner Gasmaske irgendwo herum, wo dich garantiert niemand dabei sieht, und alles ist gut.Bist du etwa ein Gegner von nackt fahren?
Ich will doch gesehen werden, ansonst könnte ich ja in meiner Garage nackert sein.Nein. Solang es niemanden belästigt, ist uns sowas völlig egal. Also fahr ruhig mit deiner Gasmaske irgendwo herum, wo dich garantiert niemand dabei sieht, und alles ist gut.
Wir sind nur Gegner von Personen, die ständig die Beiträge anderer ob der Sinnhaftigkeit hinterfragen, obwohl sie selbst größtenteils nur Mist von sich geben.
Brauchst du eine Wichsvorlage?Beweise
Dann bist Du keine Exhibitionistin Ich bin zwar auch so wie Du veranlagt, aber ich weiß, dass es Menschen gibt, die sich gerne zeigen. Und für manche liegt der Reiz gerade darin, sich Menschen zu zeigen, die das nicht wollen. Ich finde das gerade bei Männern sehr störend, aber es lässt sich nicht ändern.Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich es geil fände, meinen nackten Körper irgendwelchen Menschen aufs Auge zu drücken, die weder danach gefragt haben, noch das sehen wollen.
Hm Mit dieser Einstellung scheinst Du ziemlich alleine zu stehen. Als Radfahrer sieht man ja so einiges, und Konzentration auf das Fahren scheint wenig weit verbreitet zu sein.Vielleicht ist es nicht schlecht, sich beim fahren primärr auf den Verkehr zu konzentrieren.
Also ich bin praktisch, wen es meine Zeit und Möglichkeit erlaubt immer nackt. Kommt auch nicht selten vor das ich auf dem fast eine Stunde nach Hause weg rechts ran fahr, mich ausziehe und die Fahrt Nackt zu Ende mache. Oder wen ich in Urlaub fahre. Schwierig wird es immer nur dann, wen ich Tanken muss, da man ja schnell Probleme bekommen kann, wen man Nackt in die Tankstelle kommt. Wobei das Gesicht der letzten Kassiererin mich noch heute zum Lachen bringt.Wer fährt gern nackt im Auto.
Ich genieße es, wenn ich nackt im Auto fahre. Auch in der Stadt, finde es geil, wenn es jemand sieht.
Habt ihr auch Erfahrungen damit...
Ich habe keinerlei Ambitionen nackt Auto zufahren. Ich vermute auch, dass ich im Nu Probleme bekommen würde- und da ist alles drin - vom kleinen Auffahrunfall an der Ampel bis zur Polizeikontrolle und Überprüfung auf geistige Unversehrtheit …Also ich bin praktisch, wen es meine Zeit und Möglichkeit erlaubt immer nackt. Kommt auch nicht selten vor das ich auf dem fast eine Stunde nach Hause weg rechts ran fahr, mich ausziehe und die Fahrt Nackt zu Ende mache. Oder wen ich in Urlaub fahre. Schwierig wird es immer nur dann, wen ich Tanken muss, da man ja schnell Probleme bekommen kann, wen man Nackt in die Tankstelle kommt. Wobei das Gesicht der letzten Kassiererin mich noch heute zum Lachen bringt.
Es steht keine strafe auf nackt Autofahren. Falls doch würde ich gerne den Paragrafen sehen. Wen gibt es einen für Barfuß wegen den bedalen aber Kleidung muss man nicht tragen.Ich habe keinerlei Ambitionen nackt Auto zufahren. Ich vermute auch, dass ich im Nu Probleme bekommen würde- und da ist alles drin - vom kleinen Auffahrunfall an der Ampel bis zur Polizeikontrolle und Überprüfung auf geistige Unversehrtheit …
Also wenn ich mit nackten Brüsten in der Stadt autofahre bin ich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran - fix. Das kannst nur als Mann machen…Es steht keine strafe auf nackt Autofahren. Falls doch würde ich gerne den Paragrafen sehen. Wen gibt es einen für Barfuß wegen den bedalen aber Kleidung muss man nicht tragen.
Aber auch nur, wenn man unten nix siehtAlso wenn ich mit nackten Brüsten in der Stadt autofahre bin ich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran - fix. Das kannst nur als Mann machen…
Es liegt in der Komplexität der Juristerei, dass sich nicht Jedem jede Regel gleich erschließt. Vielmehr lässt manches ohne hohe Regelungsdichte den Gerichten Spielraum für Auslegungen, wobei bereits gefällte Urteile Beachtung finden. Als tapferer Bajuware bist Du gut beraten, nicht nur im bundesdeutschen StGB zu forschen, sondern auf einschlägigen Plattformen. Da heißt es bspw. auf der bundesdeutschen Seite "Fachanwalt" erläuternd u.a. (Zitat): "Die Handlung muss letztlich auch erheblich sein. Erheblich wäre beispielsweise eine Entblößung, die noch nicht unter § 183 StGB fällt und somit noch nicht als Exhibitionismus gilt. Das wäre der Fall, wenn der Täter sich entblößt, aber keine sexuelle Erregung erzielen will. Dies würde nicht unter § 183 StGB fallen, sondern § 183a StGB wäre hier einschlägig.Es steht keine strafe auf nackt Autofahren. Falls doch würde ich gerne den Paragrafen sehen. Wen gibt es einen für Barfuß wegen den bedalen aber Kleidung muss man nicht tragen. [sic!]
Definitiv. Und wenn etwas passiert, dann kann es passieren, Das Du eine Teilschuld bekommst, selbst wenn Du nicht direkt beteiligt bist (ich weiß ja nicht, wie Du aussiehst, aber ich trau Dir schon zu, dass Dilu jemanden soweit ablenken kannst, dass er einen Unfall baut)Also wenn ich mit nackten Brüsten in der Stadt autofahre bin ich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dran - fix. Das kannst nur als Mann machen…