Nackt Autofahren

Ich würde das gerne mal machen, ganz nackt Auto zu fahren. Traue mich aber nicht. Bin schon mal unten ohne gefahren. Fand ich geil.
 
Was jetzt auf der Baustelle oder im Auto? Wenn’s gegen Sicherheitsauflagen verstößt, ist das wieder was anderes. Im Dienst passiert ist, richtet dir das die Arbeiterkammer.
Im.Lkw, im Strassenverkehr am Weg zur Baustelle. Ohne Klima.

Ist auch insofern bizarr da man ja zumindest als Fussgänger kaum sieht ob wer im LKW a Shirt an hat oder nicht.
Also a Schikane im Zug einer Verkehrskontrolle.
 
Hi,

Was jetzt auf der Baustelle oder im Auto? Wenn’s gegen Sicherheitsauflagen verstößt, ist das wieder was anderes. Im Dienst passiert ist, richtet dir das die Arbeiterkammer.

naja, der Fahrer eines Lasters ist hier gemeint, und Anwalt braucht es erst, wenn man nicht zahlt. Ist ja ein Organmandat, sprich, Du zahlst gleich bar oder mit Karte und ersparst Dir dafür höhere Kosten als bei einem ordentlichen Verfahren.

LG Tom
 
Ich würde das gerne mal machen, ganz nackt Auto zu fahren. Traue mich aber nicht. Bin schon mal unten ohne gefahren. Fand ich geil.


;) Bei euch in Deutschland ist es nicht strafbar,
focus.de: Generell wird es Ihnen nicht verboten, in Ihrem privaten PKW nackt zu sein. Dort haben Sie die gleichen Rechte wie in Ihrem privaten Haushalt.
bei uns schaut es anders aus, dazu ÖAMTC-Jurist Nikolaus Authried:

"Wir hören auch immer wieder von Fällen, in denen Fahrer ihr
Auto nackt lenken", berichtet Authried. Das kann als Verletzung des öffentlichen Anstands nach dem jeweiligen Landesgesetz geahndet und dementsprechend teuer werden.

Strafrahmen bei Nacktfahren in den Bundesländern


Steiermark 2.000 Euro
Niederösterreich 1.000 Euro
Wien 700 Euro
Salzburg 500 Euro
Burgenland 500 Euro
Oberösterreich 360 Euro
Tirol 360 Euro
Kärnten 218 Euro
Vorarlberg 200 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Bei euch in Deutschland ist es nicht strafbar,

bei uns schaut es anders aus, dazu ÖAMTC-Jurist Nikolaus Authried:
Ich möchte noch gerne darauf hinweisen, dass einem (wohl eher einer) durchaus Ungemach entstehen kann, wenn sie ursächlich für einen Unfall verantwortlich ist. Also, wenn sie sich so produziert, dass sie "Dritte" ablenkt, und es deshalb zu einem Unfall kommt.
 
ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ein mann der mit nacktem oberkörper im lkw gezahlt hat is a vollpfosten!
es tut mir leid das ich das so sage aber im steirischen ennstal fahren männer mit nacktem oberkörper wenns heiß ist auf dem traktor, fahrrad, lkw, auto, gehen zu fuß am gehsteig so und da hat noch nie jemand was gesagt! 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben