- Reaktionen
- 3.403
- Checks
- 1
Hallo,
ich bin gerne in den Bergen unterwegs meist barfuß und nackt wie bei der kurzen Aufzählungen von Touren, die ich heuer hier in Tirol unternommen habe:
Mehrmals Wanderungen auf den Achselkopf (ca. 900 hm)
Durrachsteig (ca. 1000 hm)
Brandjochkreuz (1500 hm)
Hohe Warte (2000 hm)
Kaiser-Max-Klettersteig in der Martinswand (E)
Schlicker-Klettersteig an der Gr. Ochsenwand (D)
und regelmäßig joggen entlang und rund um den Stangensteig in Innsbruck.
Alles nackt (bis auf die ersten paar Minuten bzw. rund um stark frequentierte Hütten) und großteils barfuß.
ein paar mehr Details findet ihr auch auf:
Gruppe "Berg-FKK-Tirol"
Liebe grüße
Ulrich
PS: natürlich auch nacktes baden z.B. Möserersee
PPS: bei diesen Unternehmungen habe ich keinerlei negative Reaktionen erlebt. Meist wenig bis gar nichts. Manchmal durchaus auch positive bis hin zu "Ich habe mich das noch nicht getraut."
Hat jemand Interesse gemeinsame (Berg-) Aktivitäten (wandern, Klettersteige, Klettern ) zu unternehmen? (Kann auch bekleidet sein) Dann bitte eine PN.
ich bin gerne in den Bergen unterwegs meist barfuß und nackt wie bei der kurzen Aufzählungen von Touren, die ich heuer hier in Tirol unternommen habe:
Mehrmals Wanderungen auf den Achselkopf (ca. 900 hm)
Durrachsteig (ca. 1000 hm)
Brandjochkreuz (1500 hm)
Hohe Warte (2000 hm)
Kaiser-Max-Klettersteig in der Martinswand (E)
Schlicker-Klettersteig an der Gr. Ochsenwand (D)
und regelmäßig joggen entlang und rund um den Stangensteig in Innsbruck.
Alles nackt (bis auf die ersten paar Minuten bzw. rund um stark frequentierte Hütten) und großteils barfuß.
ein paar mehr Details findet ihr auch auf:
Gruppe "Berg-FKK-Tirol"
Liebe grüße
Ulrich
PS: natürlich auch nacktes baden z.B. Möserersee
PPS: bei diesen Unternehmungen habe ich keinerlei negative Reaktionen erlebt. Meist wenig bis gar nichts. Manchmal durchaus auch positive bis hin zu "Ich habe mich das noch nicht getraut."
Hat jemand Interesse gemeinsame (Berg-) Aktivitäten (wandern, Klettersteige, Klettern ) zu unternehmen? (Kann auch bekleidet sein) Dann bitte eine PN.
Zuletzt bearbeitet: