- Reaktionen
- 107.781
lch wünsche Dir ein glückliches 2024 mit vielen unvergesslichen Wanderungen im Adamskostüm! lch bewundere uns beneide Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lch liess meine 2010 im Alter von 80 Jahren reparieren.Einzig was mich hindern könnte, wäre eine große Reparatur an beiden Knien.
Scheiße!lch liess beide innert einer Woche erfolgreich operieren. Schlecht war die Reha: lch stürzte Wegen einer defekten Anlage und brach das eine Bein.
Das schreibe ich meinen guten Genen zu und meinen sexuellen AktivitätenDoch jetzt mit 94 Jahren noch aktiv zu sein - alle Achtung
Naja,wem es egal ist dass er ab und zu mit zerschundenen Körperteilen nach Hause kommt oder nackt im RettungshubschrauberHallo,
ich bin gerne in den Bergen unterwegs meist barfuß und nackt wie bei der kurzen Aufzählungen von Touren, die ich heuer hier in Tirol unternommen habe:
Mehrmals Wanderungen auf den Achselkopf (ca. 900 hm)
Durrachsteig (ca. 1000 hm)
Brandjochkreuz (1500 hm)
Hohe Warte (2000 hm)
Kaiser-Max-Klettersteig in der Martinswand (E)
Schlicker-Klettersteig an der Gr. Ochsenwand (D)
und regelmäßig joggen entlang und rund um den Stangensteig in Innsbruck.
Alles nackt (bis auf die ersten paar Minuten bzw. rund um stark frequentierte Hütten) und großteils barfuß.
ein paar mehr Details findet ihr auch auf:
Gruppe "Berg-FKK-Tirol"
Liebe grüße
Ulrich
PS: natürlich auch nacktes baden z.B. Möserersee
PPS: bei diesen Unternehmungen habe ich keinerlei negative Reaktionen erlebt. Meist wenig bis gar nichts. Manchmal durchaus auch positive bis hin zu "Ich habe mich das noch nicht getraut."
Hat jemand Interesse gemeinsame (Berg-) Aktivitäten (wandern, Klettersteige, Klettern ) zu unternehmen? (Kann auch bekleidet sein) Dann bitte eine PN.