P
Gast
(Gelöschter Account)
na hoffentlich wirds heut wieder schön das ich mich ordentlich sonnen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß aber nicht genau wegen Wetter heut um Innsbruck?! Was sagt ihr ?!Bin auch am überlegen ob ich raus gehe mich Sonnen
Idiot...Die Männer ohne Frau hier, sind sowas von unentspannt. Der Osttiroler mit seiner alten Zeitung dreht am schnellsten durch. .Dabei soll sonnen doch entspannen
Du bist aus Ebbs?heute werd ich mich wieder nackt in den garten legen und mich schön sonnen
jaDu bist aus Ebbs?
Mein Schwester ist in Ebbs verheiratet.
schönMein Schwester ist in Ebbs verheiratet.
pnBin hin und wieder dort. Vielleicht hast mal Lust auf ein treffen???
Die Haut und Fleisch sieht aus wie bei einem alten Fisch.Wenn da reindrückst bleibt die DelleAn der Drau bei Dölsach
Du fette Sau. So wie du aussiehst würde ich mich nicht einmal mehr auf das Klo trauen.Die Haut und Fleisch sieht aus wie bei einem alten Fisch.Wenn da reindrückst bleibt die Delle
Ja geht schon. Bis au PeMaLeute, geht's noch?
Schad das in Osttirol wohnst .Würd sonst gern mal was mit Dir ausmachenPeMa ich kann mich noch herzeigen ohne das die Leute zum kotzen kommen. Im Gegensatz zu euch. Pfuiiiiii.
Würde ich dir nicht raten... Dann fährst mit einem schwarzen Taxi, ohne Rübe heim... Dein letzter Ausflug. HihiSchad das in Osttirol wohnst .Würd sonst gern mal was mit Dir ausmachen