Nackt in der Sauna

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin M, 32 Jahre alt und mein Thema hier ist bestimmt für manche absolut kein Problem. Dennoch würde ich es gerne ansprechen.

Also bei mir ist das so dass ich mich sehr gerne Nackt zeigen würde, z.B: in der Sauna oder auf FKK plätzen.
Jedoch schaffe ich es immer nur mich mit Handtuch bedeckt in der Sauna zu bewegen.
Ich bin einfach zu schüchtern was es betrifft mich Nackt zu zeigen, bin auch nie in öffentlichen Duschen etc. Aber ich habe Vorstellungen davon das mir jemand das Handtuch wegnehmen würde bzw ich gezwungen werden würde Nackt von A nach B zu laufen. (Am Anfang kürzere Strecken die immer länger werden!)
Oder ich für längere Zeit nackt auf der Liege liegen muss. USW. Alles was mich aus meiner Komfort Zone rausholt würde ein Teil von mir gerne ausprobieren. Leider ist das aber alleine nicht wirklich möglich.

Mich würde interessieren wie vielen es so ähnlich geht? Bzw welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.

Natürlich bin ich hier auch auf der Suche nach einer Dame die Lust darauf hätte mich in der Sauna an meine Grenzen und darüber hinaus zu bringen.

Oder auf der Suche nach einer Dame die das selbe oder ähnliches erleben möchte und wir uns gegenseitig dazu bringen würden nackt durch die Sauna zu laufen.

Ein genauerer Ablauf muss natürlich privat genau abgesprochen werden. Damit man auch wieder mit einem guten Gefühl nach Hause fährt. :)

Danke euch,
LG :)

Am Besten im Sommer an einen See wo FKK erlaubt ist bzw. erwünscht ist und sich dort ein schönes Plätzchen suchen. Ausziehen, hinlegen und merken, dass es das normalste der Welt ist.

Hallo, ich bin M, 32 Jahre alt und mein Thema hier ist bestimmt für manche absolut kein Problem. Dennoch würde ich es gerne ansprechen.

Also bei mir ist das so dass ich mich sehr gerne Nackt zeigen würde, z.B: in der Sauna oder auf FKK plätzen.
Jedoch schaffe ich es immer nur mich mit Handtuch bedeckt in der Sauna zu bewegen.
Ich bin einfach zu schüchtern was es betrifft mich Nackt zu zeigen, bin auch nie in öffentlichen Duschen etc. Aber ich habe Vorstellungen davon das mir jemand das Handtuch wegnehmen würde bzw ich gezwungen werden würde Nackt von A nach B zu laufen. (Am Anfang kürzere Strecken die immer länger werden!)
Oder ich für längere Zeit nackt auf der Liege liegen muss. USW. Alles was mich aus meiner Komfort Zone rausholt würde ein Teil von mir gerne ausprobieren. Leider ist das aber alleine nicht wirklich möglich.

Mich würde interessieren wie vielen es so ähnlich geht? Bzw welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt.

Natürlich bin ich hier auch auf der Suche nach einer Dame die Lust darauf hätte mich in der Sauna an meine Grenzen und darüber hinaus zu bringen.

Oder auf der Suche nach einer Dame die das selbe oder ähnliches erleben möchte und wir uns gegenseitig dazu bringen würden nackt durch die Sauna zu laufen.

Ein genauerer Ablauf muss natürlich privat genau abgesprochen werden. Damit man auch wieder mit einem guten Gefühl nach Hause fährt. :)

Danke euch,

Für deine Kontaktsuche bist du hier falsch, dafür gibt es eine eigene Rubrik - einfach mal genauer schauen.

Zum Thema Schüchternheit - ok, das mag so sein. Wenn du sie tatsächlich überwinden möchtest, geht das auch alleine. Stell dich deinen Ängsten, Zweifeln, was auch immer. In einer Sauna gehört nackt sein einfach dazu, allerdings hat das nichts mit sich präsentieren zu tun. Im Normalfall wird sich dort niemand für deinen Körper interessieren.

Danke euch,
Einfach bizarr!

Ich war SEHR unsicher in der Jugend. Ich war fett und kam gar nicht gut mit Frauen klar (bis hin zu Sprachblockade oder Sprachfehlern). Hab meinen Körper gehasst!

Dann hab ich Freunde in einem Rollenspielverein gefunden (Dungeons&Dragons uÄ... SOLCHE Rollenspiele) die regelmäßig in der Gruppe in die Sauna gegangen sind. Auch mit 1-2 Frauen dabei auf die ich einen gewissen Stand hatte. Damals galt für mich aber auch: “Alter und Aussehen egal“.

Naja was soll ich sagen... ein wenig geschubst werden musste ich. Aber dann war genau das die BESTE Konfrontationstherapie die ich je hatte.

Was ich dabei begriffen habe:
Mein Körper kann nicht nur jedem egal sein... sondern HAT jedem und jeder EGAL zu sein solange ich niemanden zu Sex zwinge!

Abgesehen davon dass in der durchschnittlichen Wiener Sauna sowieso ganz andere Körpertypen rumrennen und man sich für praktisch nichts schämen muss.

Diese totale Abgrenzung von Sex und Nacktheit war für mich dabei aber wichtig!
Dementsprechend würde ich davon abraten hier nach sowas wie einer Domina zu suchen die das als Demütigung oÄ mit dir betreibt.

Und auch davon abraten Sauna oder FKK als ein Feld anzusehen um in irgendeiner Form Exhibitionismus oder Sexualität auszuleben!

FKK bzw Sauna wird allzu oft vollkommen falsch in den Kontext von Sex-Erlebnisse gebracht.

Geh lieber in eine Swinger-Club-Sauna oder an jene Outdoor-Spielplätze (in Wien zb manche Plätze in der Lobau), wo Sex, Exhibitionismus und Voyeurismus möglich sind.

Aber in einer "normalen" Sauna oder im FKK-Bad/Gelände, wo vielleicht auch noch Unbeteiligte mit sexuellen Aktivitäten belästigt werden, hat das alles nix verloren! Und wenn der Saunawart oder Badewaschl das bemerkt, dann gibts sowieso einen Rauswurf, Hausverbot und wenns Belästigung war auch eine Anzeige.

Sexuellen Aktivitäten haben schlicht und einfach in FKK-Geländen oder Saunen nix verloren!

Ein genauerer Ablauf muss natürlich privat genau abgesprochen werden
Das muss aus dem Deinem Kopf heraus passieren und nicht vorher besprochen oder abgesprochen werden, ich kann Dir nur sagen wenn Du Dich in der Sauna oder sonstwo frei nackt bewegen willst, dann tue es einfach, dort wo es erlaubt ist wird Dich kaum jemand schräg ansehen,

Das muss aus dem Deinem Kopf heraus passieren und nicht vorher besprochen oder abgesprochen werden, ich kann Dir nur sagen wenn Du Dich in der Sauna oder sonstwo frei nackt bewegen willst, dann tue es einfach, dort wo es erlaubt ist wird Dich kaum jemand schräg ansehen,
Im Normalfall wird keiner schauen.
Wenn sich aber jemand total auffällig benimmt und immer wieder ein wenig komisch und verklemmt die Runde schaut zieht er die Aufmerksamkeit sicher auf sich.

Ungezwungenes und natürliches Auftreten garantieren keinerlei Aufhebens, jemand der das ned kann sollte halt die Öffentlichkeit meiden..

Hier werden 2 komplett unterschiedliche Dinge vermischt...

Schüchternheit / Unsicherheit überwinden um sich ganz normal nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen
hat rein gar nichts damit zu tun von einer Frau dominiert zu werden indem man zur Nacktheit gezwungen wird.

Wenn du tatsächlich daran arbeiten willst dich z.B. in einer öffentlichen Dusche nackt wohl zu fühlen,
dann darf da auch gar kein sexueller Beweggrung vorhanden sein, das würde es nur noch schwerer machen
die eigene Nacktheit als normal zu empfinden.

Interessant :pompous:

Also im öffentlichen Saunabetrieb wäre es mir auch nie in den Sinn gekommen, irgendwelche sexuellen Handlungen zu setzen :wtf:....

Einfach Nackt hinsetzen, fertig. Ich glaub die meisten haben schon mal einen Penis gesehen und gucken ihn dir bestimmt nicht weg:happy:
Solltest du aber wie oben schon erwähnt, aus sexuellen Gelüsten nackt in der Sauna sein wollen, dann empfehle ich dir einen SC mit dementsprechender Ausstattung.

ein wenig komisch und verklemmt die Runde schaut
dann sollte so ein typ aus einer normalen sauna oder öffentlichem FKK-bad hinausgeschmißen werden!
Spanner, Voyeure und Exhibitionisten, die sich aufgeilen wollen, die haben dort nix verloren!
Die sollen in einen Swingerclub, Peep-Show, in Wien ins Kino-Labyrinth usw gehen, dort gehört das hin!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben