Nackt-Ringen

Reaktionen
109
Im Joy stieß ich letzthin auf eine (kleine) Gruppe mit dem Namen "Nacktringen".

Den Bildern nach dürfte dieser sehr enge Hautkontakt mit dem Partner recht erregend sein - auch wenn es sich vom "normalen Ablauf" unterscheidet. Jedenfalls erscheint es mir wert, dies auszuprobieren.

Hier im EF fand ich aber erstaunlicherweise keinen Hinweis darauf.

Eure Meinung?

Den Bildern nach dürfte dieser sehr enge Hautkontakt mit dem Partner recht erregend sein - auch wenn es sich vom "normalen Ablauf" unterscheidet. Jedenfalls erscheint es mir wert, dies auszuprobieren.

Eure Meinung?
welche Erwartungshaltung verbindest du denn damit?

Eure Meinung?
Ich stell in Zweifel das es beim Nacktringen auch nur beim Ringen bleibt, jedenfalls nach Deiner Interpretation.

Nun, warum nicht, mit dem entsprechenden "Trainingspartner", also vor allem sportlich, er trainiert wenigstens halbwegs regelmäßig, Bier- und Schwabbelbauch geht natürlich garnicht, ja, da könnte das interessant, anregend sein.

würde gern mal nackt ringen, raufen. wenn ich dann unterliege würde ich mic hdem sieger oder auch den anderen anwesenden ausliefern und machen was sie verlangen und alles mit mir machen lassen. wenn sowas in wien organisiert würde wär ich sofort dabei

das ist definitiv eine meiner phantasien. sich auf einer öligen matte mit einem kerl räkeln. man trägt ein wrestling-singlet, bei dem man schon den schwanz sieht. oder mit einem geilen jockstrap. man greift sich an, rutscht auf-und übereinander herum, auch mal härter, aber trotzdem immer spielerisch-entspannt. irgendwann „verliert“ man den stoff, die öligen körper verschmelzen fast. die schwänze werden hart. man greift sich an den arsch. ein finger verschwindet drin und wer weiß, wie das dann alles endet?

Eine reizvolle Beschreibung!
Aber: bis auf's Öl ließe dies im Bett doch auch bewerkstelligen? Wenn man sich zuvor langsam auszieht, und 'erkundet'?
Du hast wohl noch nie gerungen oder sonstigen Kampfsport trainiert, diese Vermutung drängt sich auf. Hier geht es ja um den Reiz der Kraft, der Energie und nicht ums Kuscheln im Bett.

Du hast wohl noch nie gerungen oder sonstigen Kampfsport trainiert, diese Vermutung drängt sich auf. Hier geht es ja um den Reiz der Kraft, der Energie und nicht ums Kuscheln im Bett.
Diese Vermutung ist völlig korrekt.
ABER: Deine Ansicht ist natürlich nur eine unverbindliche Denkmöglichkeit - somit maßgeblich für Dich; nicht notwendigerweise für andere.

Diese Vermutung ist völlig korrekt.
ABER: Deine Ansicht ist natürlich nur eine unverbindliche Denkmöglichkeit - somit maßgeblich für Dich; nicht notwendigerweise für andere.
Was unter "Ringen" gemeint ist, was "Ringen" bedeutet und um welche Art des Sportes es sich hier handelt, ist eher keine unverbindliche Denkmöglichkeit, sondern den meisten Menschen ganz klar.
Kuscheln ungleich Ringen
Aber ja, für den völlig untrainierten Mann kann Kuscheln schon mächtig anstrengend, fordernd sein.

also angezogen gibts sowas ähnliches, playfight.
Nackt hab ich glaub ich ein paar Filme gesehen, aber das waren Frauen gegen Frauen.
Gibts glaub ich auch eine Gruppe in der sz dazu.

würde gern mal nackt ringen, raufen. wenn ich dann unterliege würde ich mic hdem sieger oder auch den anderen anwesenden ausliefern und machen was sie verlangen und alles mit mir machen lassen. wenn sowas in wien organisiert würde wär ich sofort dabei
Genau so stelle ich es mir auch vor und wäre liebend gerne der Verlierer, der sich dann - nach vorheriger Absprache - dem Sieger zur Verfügung stellt, natürlich unter den Blicken der anderen Mitglieder

Genau so stelle ich es mir auch vor und wäre liebend gerne der Verlierer, der sich dann - nach vorheriger Absprache - dem Sieger zur Verfügung stellt, natürlich unter den Blicken der anderen Mitglieder
Ich fürchte, sportlich betrachtet wird dieser Ringkampf ziemlich wertlos sein, weil jeder verlieren will.

Zurück
Oben