nackt vor einen mann

Es war sehr aufregend für mich, es war an einem Fkk teich zu späteren Stunde.
Ein älterer und offensichtlich erfahrener Mann streichelt sich über seinen Schwanz. Ich saß am Boden auf meinem Handtuch, nach kurzen überlegen drehte ich mich zu ihm hin, spreizte meine Beine und fing an mitzumachen. Er kam auch gleich näher, ich kniete mich brav auf allen 4ren hin, nahm seinen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu blasen.
Das ganze dürfte ca. 12 Jahre her sein.

Es war sehr aufregend für mich, es war an einem Fkk teich zu späteren Stunde.
Ein älterer und offensichtlich erfahrener Mann streichelt sich über seinen Schwanz. Ich saß am Boden auf meinem Handtuch, nach kurzen überlegen drehte ich mich zu ihm hin, spreizte meine Beine und fing an mitzumachen. Er kam auch gleich näher, ich kniete mich brav auf allen 4ren hin, nahm seinen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu blasen.
Das ganze dürfte ca. 12 Jahre her sein.
Und dabei habt ihr sicher beide sehr viel Spaß gehabt. Gut so! Und seit 12 Jahren ist nichts mehr in der Richtung passiert?

Da ich, bzw mein kleiner, nicht allzu groß gewachsen bin (ist), hatte in meiner Jugend immer Probleme mich vor anderen auszuziehen und mich nackt zu "präsentieren" ^^scham^^

Mittlerweilen habe ich gelernt das dies auch Vorteile bringen kann.
Jetzt ist es mir egal ob ich in der Sauna, beim Camping, am FKK Strand oder auch auf Dates usw bin.
Ich gefalle mir (meistens:rofl:) und es ist mur egal was andere über mich denken.
Das ist der richtige Weg. Weiterhin viel Freude dabei!

Habe als junger Mann eigentlich viel FKK gemacht. Später dann, je mehr sich der Körper veränderte, desto weniger bis gar nicht. Jetzt, ich mache gerade Urlaub an einem See in Sachsen, hat sich wieder alles verändert. Obwohl kein FKK-Gelände, ziehen die meisten Männer ihre Hose aus und springen ins Wasser. Ich auch. Und klar schaut man auf die Schwäne der anderen Männer. Ich habe aber gesehen, dass auch Heteros schauen. Also alles gut.

hallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.
War total geil, bin dann noch herumgehüpft und hab ihm meinen Arsch gezeigt! War nachts outdoor und er war angezogen! Würde mir gern mal einen Plug vor einem Zuschauer reinstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es jedesmal sehr aufregend, nackt vor einem Mann zu stehen.
Wenn Er mich dann begutachtet und anfängt meinen Körper zu berühren, meine Titten und meinen Arsch massiert, ein sehr schönes Gefühl ☺️

Wir wurden eigentlich sehr offen erzogen und da gab es keine Scheu...egal wo...das wir nackt herumliegen ...

Aber seit ich mit Männern spiele ist es umso anregender und spannender...zu posieren und ihm in jeder Stellung mich zu zeigen...aufzugeilen...reize .

Zurück
Oben