nackt vor einen mann

ich steh total drauf , nackt vor einem mann zu stehen und mich begutachten und natürlich auch angreifen lasse - beim ersten mal hatte ich einen so harten ständer wie lange vorher nicht - ohne dass ich noch berührt wurde

ich steh total drauf , nackt vor einem mann zu stehen und mich begutachten und natürlich auch angreifen lasse - beim ersten mal hatte ich einen so harten ständer wie lange vorher nicht - ohne dass ich noch berührt wurde
Ja, mich macht das Präsentieren auch immer sehr geil - besonders wenn ich nackt putze und er schaut zu und greift mich aus

Damals am Anfang meiner regelmäßigen PK Besuche war's schon eine Herausforderung komplett nackt und ungeniert vor anderen Männern zu stehen, liegen oder sitzen, heute gehört das für mich einfach dazu und wenn ich dann sehe wie meine Betrachter zusehends geil und scharf werden dann ist das einfach super, 😘 ;) 😘

Ich präsentiere mich auch gerne nackt. Gerne beim FKK oder bei einem Besuch zieh ich mich gerne vor dem Mann aus und beobachte wie er reagiert und sich an dem Anblick erregt 😀...

Ich würde mich gern mal nackt und die Hände über dem Kopf gefesselt vor einem Mann präsentieren. Mich von oben bis unten mustern lassen. Mich begrapschen und anspritzen lassen.

Finde es auch geil, mich nackt vor deinem Mann auszuziehen... Und gemustert zu werden.
Und mich Fesseln lassen und dann warten was er mit mir und meinem Gehänge vor hat.

Da ich, bzw mein kleiner, nicht allzu groß gewachsen bin (ist), hatte in meiner Jugend immer Probleme mich vor anderen auszuziehen und mich nackt zu "präsentieren" ^^scham^^

Mittlerweilen habe ich gelernt das dies auch Vorteile bringen kann.
Jetzt ist es mir egal ob ich in der Sauna, beim Camping, am FKK Strand oder auch auf Dates usw bin.
Ich gefalle mir (meistens:rofl:) und es ist mur egal was andere über mich denken.

Zurück
Oben