nackt vor einen mann

Im Moment finde ich es noch geil, vor andren angezogenen, älteren Männern nackt zu sein.. ich mag die Blicke älterer Männer auf meinem Körper und die ausgeliefertheit dabei :).
Jüngere nackte Männer schaue ich gerne an ;)

Langfristig hoffe ich aber, dass mich nackte Männer nicht mehr so aufgeilen, sondern das ich es total normal finde, nackt in meinem Haus rumzulaufen oder nackt sonstwo Zeit verbringe... in meiner Vorstellung trifft man sich mit Freunden, die halt nebenbei nackt sind, zum Kaffee :)

Im Moment finde ich es noch geil, vor andren angezogenen, älteren Männern nackt zu sein.. ich mag die Blicke älterer Männer auf meinem Körper und die ausgeliefertheit dabei :).
Jüngere nackte Männer schaue ich gerne an ;)

Langfristig hoffe ich aber, dass mich nackte Männer nicht mehr so aufgeilen, sondern das ich es total normal finde, nackt in meinem Haus rumzulaufen oder nackt sonstwo Zeit verbringe... in meiner Vorstellung trifft man sich mit Freunden, die halt nebenbei nackt sind, zum Kaffee :)
Bin dabei beim Kaffee nackt zu trinken

Lange Zeit hatte ich Probleme mich nackt zu zeigen, dachte es würde auffallen, dass ich nur noch ein Ei habe. Habe mich damit eher versteckt.
Erst durch das Kennenlernen meiner Frau hat sich s geändert und jetzt will ich mich so oft wie möglich nackt zeigen.
Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr nur einen Hoden ... am Anfang war es schon etwas nachdenklich ... "Was werden wohl die Frauen sagen" ...

Ich würde mich vor jedem auf Befehl ausziehen.

Vorallem wenn Frauen nicht nagativ darauf reagieren. Meine Ex meinte mal so ... sie wußte lange Zeit gar nicht dass Männer zwei hätten:mrgreen:
Mich hat einmal eine Dame in meinem Stamm PK gefragt wo ich denn mein zweites Ei hätte, da hab ich ihr gesagt "Ich hab beide in einem Sack " da war sie zufrieden ;)

Wenn ich mich vor einem oder mehreren Männern ausziehe, bekomme ich sofort einen Steifen. Früher war es nicht so, jedoch seit ich Sex nur mit Männern habe, bin ich sofort erregt und auch sehr willig. :quickie: :anspritzen::blasen:

Zurück
Oben