nackt vor einen mann

Da ich, bzw mein kleiner, nicht allzu groß gewachsen bin (ist), hatte in meiner Jugend immer Probleme mich vor anderen auszuziehen und mich nackt zu "präsentieren" ^^scham^^

Mittlerweilen habe ich gelernt das dies auch Vorteile bringen kann.
Jetzt ist es mir egal ob ich in der Sauna, beim Camping, am FKK Strand oder auch auf Dates usw bin.
Ich gefalle mir (meistens:rofl:) und es ist mur egal was andere über mich denken.
Da hast du absolut recht. Und einen zu kleinen Schwanz gibt es nicht! Und wenn du dich anal verwöhnen lässt, denk dran: Dein After ist deine Muschi und dein Schwanz dein Kitzler .......

Ich finde es ebenfalls total erregend, sich auszuziehen und mustern zu lassen. Egal ob aktiv oder passiv! Möchte schon gerne erleben, dass sich ein Mann vor mir auszieht und präsentiert. Das er auf meine Blicke achtet, darauf wartet, dass ich ihn berühre und seinen Körper erkunde. Er muss auch Kritiken ertragen können…

Also das ausziehen war 15 Jahre lange Standard bei meinen besten Freund (leider ist er verstorben mit 62). Irgendwann hat sich das eingebürgert, Freitag immer zu ihm geschaut. Glaube der Auslöser war einfach die Hitze im Sommer. Eine Palette Bier zuvor geholt, und chillig TV geschaut. Mehr war aber auch nicht. Hier war das Vertrauen und die Wurschtigkeit einfach da. War eine schöne Zeit.

Hallo zusammen

Also ich muss ehrlich gesagt sagen ich sehe keinen Unterschied zwischen Nackt vor einer Frau und Nackt vor einem Mann. Könnte bei mir aber daran Liegen das ich FKK fan bin und schon früh damit angefangen habe beziehungsweise früh schon an den FKK Strand oder In Saunas mitgenommen wurde. Daher ist nackt für mich eigendlich der Normale zustand. Klamotten find ich Pervers wen es nicht zum Schutz sondern als Scham Verdeckung genutzt wird.

Gruß
Ray-Mann

Hallo zusammen

Also ich muss ehrlich gesagt sagen ich sehe keinen Unterschied zwischen Nackt vor einer Frau und Nackt vor einem Mann. Könnte bei mir aber daran Liegen das ich FKK fan bin und schon früh damit angefangen habe beziehungsweise früh schon an den FKK Strand oder In Saunas mitgenommen wurde. Daher ist nackt für mich eigendlich der Normale zustand. Klamotten find ich Pervers wen es nicht zum Schutz sondern als Scham Verdeckung genutzt wird.

Gruß
Ray-Mann
Ja, sehr schön geschrieben.
Nacktheit ansich ist Gewöhnlich und normal.
Wie so oft kommt es auf die spezielle Situation und Stimmung an ob "Erotik" in der Luft liegt... so auch das, was hier in diesem Thread angesprochen ist.

Ein gemeinsames Bad mit dem_r Patner_in z.B. kann einfach Körperpflege sein oder aber auch hoch erotische und geile Zeit.

Sandra

Ja, sehr schön geschrieben.
Nacktheit ansich ist Gewöhnlich und normal.
Wie so oft kommt es auf die spezielle Situation und Stimmung an ob "Erotik" in der Luft liegt... so auch das, was hier in diesem Thread angesprochen ist.

Ein gemeinsames Bad mit dem_r Patner_in z.B. kann einfach Körperpflege sein oder aber auch hoch erotische und geile Zeit.

Sandra
Ganz meine Meinung.

Ich gehe seit meinem 5 Lebensjahr in Sauna und FKK-Strand. Für mich ist Nacktheit normal und muss nicht immer gleich zum Sex führen.

Wobei ich in irgendeinem anderen Bereich zu FKK hier im Forum gelesen habe, wo es um Gesetze zum Thema FKK geht. Dass es ja strafbar sein soll, wen man als Mann eine Erektion bekommt, wenn man nackt in der Öffentlichkeit ist. Oder so ähnlich. Das ist natürlich Blödsinn. Da ich das schon mache, seit ich so jung bin, hatte ich des Öfteren gerade in der Pubertät Erektionen in Sauna oder FKK Bereichen. Es ist gerade einem selbst extrem unangenehm in dem Moment. Aber eine vollkommen normale Körperreaktion gerade, wen man sagen wir 14 bis 17 ist und gerade seine Ersten sexuellen Gelüste entwickelt. Da kann man als junger Mann das nicht kontrollieren. Hat aber auch da nicht immer gleich einen sexuellen Hintergrund, sondern liegt halt einfach daran, dass man eben von körperlichen Reizen anders als in jüngeren Jahren stärker beeinflusst wird und in späteren es erst leichter kontrollieren lernt.

Zusammengefasst:
Nacktheit hat für mich nicht gleich was mit Sexualität zu tun. Vielmehr wird das von denen Sexualisiert die Nacktheit in Öffentlichkeit oder ähnlichem Situationen unnormal ist.

Gruß
Ray-Mann

....und ich muss auch sagen: es macht mich SEHR an, wenn mich ein Mann lüsternd betrachtet - egal ob ich angezogen oder nackt bin :rotwerd:

Sandra

Ganz meine Meinung.

Ich gehe seit meinem 5 Lebensjahr in Sauna und FKK-Strand. Für mich ist Nacktheit normal und muss nicht immer gleich zum Sex führen.

Wobei ich in irgendeinem anderen Bereich zu FKK hier im Forum gelesen habe, wo es um Gesetze zum Thema FKK geht. Dass es ja strafbar sein soll, wen man als Mann eine Erektion bekommt, wenn man nackt in der Öffentlichkeit ist. Oder so ähnlich. Das ist natürlich Blödsinn. Da ich das schon mache, seit ich so jung bin, hatte ich des Öfteren gerade in der Pubertät Erektionen in Sauna oder FKK Bereichen. Es ist gerade einem selbst extrem unangenehm in dem Moment. Aber eine vollkommen normale Körperreaktion gerade, wen man sagen wir 14 bis 17 ist und gerade seine Ersten sexuellen Gelüste entwickelt. Da kann man als junger Mann das nicht kontrollieren. Hat aber auch da nicht immer gleich einen sexuellen Hintergrund, sondern liegt halt einfach daran, dass man eben von körperlichen Reizen anders als in jüngeren Jahren stärker beeinflusst wird und in späteren es erst leichter kontrollieren lernt.

Zusammengefasst:
Nacktheit hat für mich nicht gleich was mit Sexualität zu tun. Vielmehr wird das von denen Sexualisiert die Nacktheit in Öffentlichkeit oder ähnlichem Situationen unnormal ist.

Gruß
Ray-Mann
Wie soll ein Mann verhindern, dass sein Schwanz hart wird? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendein Polizist oder wer auch immer einen Mann bestrafen kann, wenn er einen Harten bekommt und er ihn nicht präsentiert, sondern sich zurückhaltend verhält.

klingt alles sehr interessant hier
ich würde mich auch gerne mal mustern lassen (auch gerne von einer männergruppe)

wenn wer interesse hat könnt ihr mich gerne anschreiben

Zurück
Oben