nackt vor einen mann

@Mitglied #515472

Schön wie Du das erlebst. Welcher Mann möchte nicht es auch so erleben.

Ich könnte meine Nacktheit vor einem bis dato fremden Mann wohl nur in entspannter privater Umgebung genießen. In öffentlichen Bädern oder so hab ich zwar kein Problem, mich nackt zu zeigen, aber sexuelle Gedanken kommen da nicht so schnell auf.
Es macht mich aber schon verdammt heiß, wenn ich eingeladen werde und kurzerhand aufgefordert werde, mich vollständig auszuziehen und mich zu berühren, wo es von mir verlangt wird, um mein Gegenüber aufzugeilen. Ich kann mich dann schon nach kurzer Zeit gehen lassen und mich ihm nähern, um auch ihn auszuziehen. Am liebsten gehe ich dann gemeinsam mit ihm ins Bad zum Duschen und wir seifen uns gegenseitig ein. Ist extrem erregend, wenn er dann nass vor mir steht mit einer Hand an seinem Steifen und die andere an meinem Po oder Schwanz und ich stöhne dabei und bewege mich lasziv und zeige ihm ganz nah meine intimsten Körperstellen. Meistens spritzen wir dann beide relativ schnell ab, weil die Geilheit einfach zu groß wird ;-)

Ich habe damit kein Problem nackt zu sein bzw. gesehen zu werden, liegt vermutlich auch daran als Kind FKK baden zu waren und als erwachsener bedingt durch die Sauna. Wem es nicht gefällt was er sieht besteht die Möglichkeit des weg schauen , meine Meinung dazu

Sa ich oft Lobau oder Donauinsel nackt in der Sonne liege habe ich kein Problem damit. Herrlich ist es wenn sich dann nette Hände um meinen Schwanz kümmern oder sich ein Maul über meinen Schwanz stülpt oder ich sogar gefickt werde

Bin auch gerne nackt...
Bei meinen Massagen. Mein Masseur fragt meistens ob ich es ganz nackt haben will...
Und bei manchen geilen Typen ist das einfach ein muss... Und dann kommt es uns beiden auch schlussendlich auch zum geilen happy End...

Ist auch ein gedanke der mich heiss macht. Mit nackt sein hab ich nicht so das problem. Bin hetero und würde mich gerne mal vor einem mann nackt zeigen, und dann bricht das eis und er zieht sich aus und ich darf meine bi erfahrungen sammeln...

Ich war noch nie wirklich nackt
Vor einem Mann, doch der Gedanke daran von einem Mann statt von einer Frau dominiert zu werden und im ersten Schritt diverser Spielchen demütigend sich vor ihm komplett ausziehen zu müssen und nackt vor ihm stehen zu müssen erregt mich sehr

Ist auch ein gedanke der mich heiss macht. Mit nackt sein hab ich nicht so das problem. Bin hetero und würde mich gerne mal vor einem mann nackt zeigen, und dann bricht das eis und er zieht sich aus und ich darf meine bi erfahrungen sammeln...

Das macht mich auch scharf! So hat meine erste Bi Erfahrung auch angefangfen. Und ich habe es bisher nicht bereut! Für mich ist nur noch schärfer, wenn ich mich in Frauenwäsche, Nylons oder entsprechendem Outfit zeige..

Na ja bin Bi stehe auch auf Männer besonders wenn sie geile Schwänze haben , aber sonst ist es doch normal , hat jeder schon mal unter der dusche erlebt.

also ich hab da jede scheu abgelegt: gehe im Sommer FKK und bei den dates lasse auch meist ich zuerst die hüllen fallen vor dem Mann ;-)

Ich hoffe, daß ich das auch bald kann.. Die Neugier ist auf jeden Fall da... Und damit auch das kribbeln

Ich zeig mich prinzipiell gern nackt. Auch vor Männern. Rasiere mich auch gern vor Männern oder wixe vor ihnen.

also ich hab da jede scheu abgelegt: gehe im Sommer FKK und bei den dates lasse auch meist ich zuerst die hüllen fallen vor dem Mann ;-)

Ich hoffe, daß ich das auch bald kann.. Die Neugier ist auf jeden Fall da... Und damit auch das kribbeln

geht das denn... wenn man als dwt unterwegs ist...? also ich fände es komisch, wenn ich als frau gekleidet bin und dann alle sachen abwerf... dann würd ich ja nur mehr aussehn wie ein geschminkter mann, also gar nimma weiblich...?

(O.O)

geht das denn... wenn man als dwt unterwegs ist...? also ich fände es komisch, wenn ich als frau gekleidet bin und dann alle sachen abwerf... dann würd ich ja nur mehr aussehn wie ein geschminkter mann, also gar nimma weiblich...?

(O.O)

Das ist wohl bei jedem DWT anders. Ich stehe halt besonders auf Wäsche/Kleidung. Ich bin nicht geschminkt und trage auch keine Perücken.
Und aus dem Grund ziehe ich mich auch nie nackt aus. Und den Männern gefällt es.
So behalte ich zum Beispiel noch halterlose Strümpfe, BH, Söckchen, Straps oder Strapsstrumpfhose an... Weil mich das tragen selbst schon total geil macht... ;)

Mich macht es geil wenn ich mich vor Männern ausziehe,meine Arschmöse fängt zu pochen an und mein Schwanz wird langsam Steif..

sehr schön, als Junge hatte ich des öfteren einen Steifen bekommen, was peinlich wurde. Auch im reifen Alter in Oberlaa im warmen Rehabecken. Wenn dann ein gut bestückter Mann die Treffe ins warme Wasser stieg und der Schwanz herrlich wippte, ebenfalls. Wenn ich dann zur Trockenmassage gerufen und die Stufen wieder raufstieg, hatte ich manches Mal so meine Probleme!!!

Gleich werde ich auch wieder mich schön nackig machen, weil ich gleich mit meinen kleinen roten Schwimmreifen spielen möchte...noch geiler wäre es, wenn ein nackter Mann mit mir und vorallem mit meinen kleinen Schwimmreifen mitspielen möchte. Ein Footjob auf meinen Reifen würde mir jetzt auch spaß machen...

Zurück
Oben