nackt vor einen mann

ich fühle mich nicht nur wohl, wenn ich mich zeige sondern es geilt mich dann auch noch auf - sehr gerne in nur von wenigen besuchten Plätzen abseits der Massen (Donauuinsel, Lobau) oder auch im Swingerclub

ich fühle mich nicht nur wohl, wenn ich mich zeige sondern es geilt mich dann auch noch auf - sehr gerne in nur von wenigen besuchten Plätzen abseits der Massen (Donauuinsel, Lobau) oder auch im Swingerclub
Ja ich meinte auch dass der Partner passen muss damit ich mich gerne zeige.
Ja ich würde sowieso gern mal Outdoor irgendwo in die Pampa wo keiner ist und dort Fotos machen wollen.

Ja ich meinte auch dass der Partner passen muss damit ich mich gerne zeige.
Ja ich würde sowieso gern mal Outdoor irgendwo in die Pampa wo keiner ist und dort Fotos machen wollen.
für Fotos wird sich sicher einer finden - und einsame Plätze gibt es genug - nur zu kalt sollte es nicht sein, sonst sieht man dir die Temperatur an .......

hallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.

Ja, finde es immer wieder spannend zu sehen was er da so zu hängen oder gar stehen hat. Und meiner hängt garantiert. Obwohl ich doch schon nicht mehr so jung bin schämt er sich immer noch. Kommt bestimmt her von der Erziehung damals.

Ich war gestern in meinem Stamm PK, da hat sich einer neben mich gestellt und zum wichsen angefangen, sein Schwanz war echt ein geiles Teil geschmückt mit einem Cook Lederband für Sack und Schwanz, zuerst bin ich auch scharf geworden, als ich aber dem guten Mann ins Gesicht sah, wars bei mir zu Ende mit der Geilheit, er war mir einfach nicht Sympathisch, so ist das eben, er hat es vielleicht nicht verstanden, aber sicher etwas dazu gelernt,

Ich war gestern in meinem Stamm PK, da hat sich einer neben mich gestellt und zum wichsen angefangen, sein Schwanz war echt ein geiles Teil geschmückt mit einem Cook Lederband für Sack und Schwanz, zuerst bin ich auch scharf geworden, als ich aber dem guten Mann ins Gesicht sah, wars bei mir zu Ende mit der Geilheit, er war mir einfach nicht Sympathisch, so ist das eben, er hat es vielleicht nicht verstanden, aber sicher etwas dazu gelernt,
das kann passieren, nicht nur der Schwanz sondern der ganze Mann sollte sympathische sein sonst bekommt man nicht nur weiche Knie......

also mir passierte es zufällig und echt unabsichtlich und ohne irgendwelche hintergedanken . ich habe keine probleme mich nackt zu zeigen wenn es mit nen partner w/m zu gewollten aktionen kommt . und wenn ich unterwegs oder sauna bin kann ich dass durchaus der situation anpassen und abschalten . ausser einmal in ner stinknormalen gemischten sauna . verbrachte einen samstag nachmittag in der hotelsauna in wien ( wo ich des öfteren war ) und war ein mann anwesend der mich auch immer musterte und plötzlich ohne es zu wollen bekam ich nen harten . schnell legte ich mein handtuch drüber und hoffte dass es niemand mitbekam . ich sass dann auf saunabar und trank und gerade genau dieser mann platzierte sich neben mich . wir kamen ins gespräch und wieder erhob sich mein schwanz . er dürfte es wohl bemerkt haben und irgendwie wurde ich blasgeil . plötzlich stand er auf und zwinkerte mir zu und ging . bei den toiletten drehte er sich um und sah zu mir . keine ahnung wie es ging aber wie ein zwang folgte ich ihm . als er mich eintreten sah ging er in kabine und liess tür offen ....ich folgte ihm . er stand nackt vor mir und ging sofort in die hocke und lutschte seinen schwanz ......

Mich erregt der Gedanke sehr, wenn mich ein Mann auffordert sich vor ihm nackt auszuziehen!
Sich in den Raum zu stellen und er beobachtet mich. Wenn er mich dann auch noch berührt, das Herz bis zum Halse schlägt, Geilheit pur. Richtig geil wird es, wenn er mich auffordert meine Erregung zu kontrollieren und nicht andauernd einen Steifen zu haben. Er will meinen Schwanz schlaff sehen...
Macht mich auch sehr geil der Gedanke! Aber besser er noch wenn er mir befiehlt mich zu wichsen und meine anderen erogenen Zonen zu erstatten und befriedigen bis es mir kommt und er hat alles genau beobachtet!

Beim Heer habe ich zwar genügend nackte Männer unter der Dusche gesehen, aber die erste prägnante Erinnerung vor einem anderen Mann nackt zu sein ist eine um Jahre spätere.
Meine bisexuelle Neigung erforschend, habe ich mich mit einem gleich etwa gleichaltrigen jungen Mann in meiner damaligen Studentenwohnung getroffen. In ein Gespräch vertieft habe ich mich schnell ausgezogen, um noch kurz zu duschen, bevor wir uns dem eigentlichen Thema unseres Treffens widmen würden. Diskutierend und nackt an der Badezimmertür stehend wurde mir bewusst wie erotisch dieser Moment für uns beide war und ich es genoss wie er beiläufig meine Körpermitte genüsslich begutachtete. An diesem Abend habe ich zum ersten Mal einen Schanz geblasen und den heißen Strahl eines anderen Mannes Sperma genießen dürfen. Die Erinnerung daran zaubert mir noch immer ein Lächeln auf die Lippen.

Ich zeige mich sehr gerne nackt. Geht gut im Fitnessstudio z.b. nach dem Training in der Sauna oder Dusche. Rasiere mir denn Schwanz öffentlich oder wixe gerne öffentlich.

wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein.
Ich wuchs zum Teil vor dem Zweiten Weltkrieg auf und da hatten viele Wohnungen in unserer Stadt noch keine Badezimmer. Deshalb duschte die ganze Klasse, die aus lauter Knaben bestand in der Primarschule jede Woche nackt. So waren wir schon vor der Pubertät daran gewöhnt. Als nun aber die Schamhaare zu spriessen begannen, war das vorbei, sodass wir uns zu schämen begannen. Trotzdem verglichen wir insgeheim unsere Schwänze, was jeweils einer Mutprobe war.

Würde ich gerne mal machen, aber nur in Begleitung meines kleinen roten Schwimmreifens und einen anschließendem Nümmerchens dadrauf...

Ich finde es geil, wenn man nackt vor einem Mann steht. Ganz besonders , wenn ich vor einer Männergruppe nackt bin, das Outdoor während ich genommen werde. Da werd ich richtig scharf.

Ich könnte meine Nacktheit vor einem bis dato fremden Mann wohl nur in entspannter privater Umgebung genießen. In öffentlichen Bädern oder so hab ich zwar kein Problem, mich nackt zu zeigen, aber sexuelle Gedanken kommen da nicht so schnell auf.
Es macht mich aber schon verdammt heiß, wenn ich eingeladen werde und kurzerhand aufgefordert werde, mich vollständig auszuziehen und mich zu berühren, wo es von mir verlangt wird, um mein Gegenüber aufzugeilen. Ich kann mich dann schon nach kurzer Zeit gehen lassen und mich ihm nähern, um auch ihn auszuziehen. Am liebsten gehe ich dann gemeinsam mit ihm ins Bad zum Duschen und wir seifen uns gegenseitig ein. Ist extrem erregend, wenn er dann nass vor mir steht mit einer Hand an seinem Steifen und die andere an meinem Po oder Schwanz und ich stöhne dabei und bewege mich lasziv und zeige ihm ganz nah meine intimsten Körperstellen. Meistens spritzen wir dann beide relativ schnell ab, weil die Geilheit einfach zu groß wird ;-)

Zurück
Oben