- Reaktionen
- 2.389
Ich schau mir gerne nackte Männer an. Ganz besonders mag ich, wenn sie von Natur aus sehr zeigegeil sind und sich unaufgefordert ausziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau mir gerne nackte Männer an. Ganz besonders mag ich, wenn sie von Natur aus sehr zeigegeil sind und sich unaufgefordert ausziehen.
hallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.
Mich hat das erste mal nackt vor einem Mann extrem geil gemacht. Ich hatte zuerst Höschen, halterlose und Minirock an. Als ich mich vor ihm gezeigt habe, habe ich festgestellt, wie zeigegeil ich bin. Ich bin schnell gekommen, weil er sich so sehr an mir aufgegeilt hat.
Er war der Freund von meinen Onkel, und ich war damals um die 16 jahre alt Wir arbeiteten etwas in seiner Werkstatt, er war hinter und gab mir damals Angaben wie ich mit den Motorblock umgehen solle. Ich wollte damals etwas fragen, da er ja hinter mir stand, machte ich auch, drehte mich um, hatte er seinen prallen Hodensack und seinen Schwanz raus geholt. Ich stand damals wie verwurzelt da, und machte alles was er von mir verlangte, ich zog mich damals wie in Trance aus und machte alles was er wollte. Schön war es! Das Spiel gab es dann öfter und seit dem zeige ich mich gerne reiferen Herren öfter. Überhaupt Männer reiferen Alters mit prallen Hodensäcken dennen ich ihren Schwanz leer lutschen kann
Nein, da hätte es Stress gegeben
Ich hatte damals Erfahrug gemacht das ich auch Männer steheSonst noch in dem Zeitraum
noch andere Erfahrungen gemacht??
Ich hatte damals Erfahrug gemacht das ich auch Männer stehe
genauso geht es mir auch wie dir!!!!!Wenn ich mich in der Gegenwart des anderen wohl fühle zeig ich mich sehr gern und lass mich dann auch gern anfassen.
Guter Mann ^^genauso geht es mir auch wie dir!!!!!