nackt vor einen mann

Ich schau mir gerne nackte Männer an. Ganz besonders mag ich, wenn sie von Natur aus sehr zeigegeil sind und sich unaufgefordert ausziehen.

Das erste Mal nackt vor einem Mann (abgesehen von Duschen im Bad, Untersuchung etc.) war ich damals bei ihm zuhause. Ich hatte gar keine Wahl, er hat einfach begonnen mich auszuziehen, wobei er selbst aber vorerst angezogen blieb.

Ich hatte vor Jahren ein nicht öffentliches FKK-Gelände entdeckt. Nachdem ich mich auch nackt ausgezogen hatte, bin ich langsam umhergebummelt. Ein Mann sprach mich an und wir redeten über dies und das. Ich sah, wie er auf meinen nackten Schwanz schielte und das erregte mich so, dass die beginnende Erektion nicht zu übersehen war. „Eine aufregende Situation hier, was?,“ sagte er. Das konnte ich nur bejahen. „Da drüben gibt ein Platzerl, da kann man sich abreagieren. Komm, ich zeig‘s Dir.“ Schon ging er los in das nahe Gebüsch und ich folgte ihm, wobei mein Penis immer steifer wurde. Wir erreichten eine kleine Lichtung. Und als ich anfing, meinen Schwanz zu massieren, sagte er: „Es ist doch viel schöner, wenn‘s ein andrer macht!“ Er ergriff meinen nun voll steifen Penis und wichste ihn bis ich abspritzte. Es war einfach schön. Seitdem suche ich immer wieder die Gelegenheit, mich nackt zu zeigen. Und sehr oft gibt es ähnlich schöne Erlebnisse.

Mich hat das erste mal nackt vor einem Mann extrem geil gemacht. Ich hatte zuerst Höschen, halterlose und Minirock an. Als ich mich vor ihm gezeigt habe, habe ich festgestellt, wie zeigegeil ich bin. Ich bin schnell gekommen, weil er sich so sehr an mir aufgegeilt hat.

@Mitglied #496293 : ging mir fast genauso. Mich machte es auch an Vor meinen ersten 2 freunde+nackt zu sein und sie anzuregen.

Der 3.freund+ kaufte mir strapse halterlose kurzes mieder und Strümpfe und als ich so angezogen vor ihm stand.... Würden wir beide äußerst geil... Er weil es ihm gefiel mich so zu sehen .. Und ich weil ich ihm so geil angemacht habe

Hi ich war total nervös und aufgeregt. Es brannte nur ein kleines Licht am Anfang. Später als wir beide Nackt waren da brannte überall Licht und die erste scham war weg. Seitdem habe ich keine Probleme damit

Mich hat das erste mal nackt vor einem Mann extrem geil gemacht. Ich hatte zuerst Höschen, halterlose und Minirock an. Als ich mich vor ihm gezeigt habe, habe ich festgestellt, wie zeigegeil ich bin. Ich bin schnell gekommen, weil er sich so sehr an mir aufgegeilt hat.

Hättest Lust, Dich mal in Deiner Damenwäsche devot zu "Zeigen" vor mir? Ich weise Dich an, führe Dich durchs Zeigespiel?

Von der Hüfte abwärts kann ich auch so sein, siehe Bild!

Er war der Freund von meinen Onkel, und ich war damals um die 16 jahre alt Wir arbeiteten etwas in seiner Werkstatt, er war hinter und gab mir damals Angaben wie ich mit den Motorblock umgehen solle. Ich wollte damals etwas fragen, da er ja hinter mir stand, machte ich auch, drehte mich um, hatte er seinen prallen Hodensack und seinen Schwanz raus geholt. Ich stand damals wie verwurzelt da, und machte alles was er von mir verlangte, ich zog mich damals wie in Trance aus und machte alles was er wollte. Schön war es! Das Spiel gab es dann öfter und seit dem zeige ich mich gerne reiferen Herren öfter. Überhaupt Männer reiferen Alters mit prallen Hodensäcken dennen ich ihren Schwanz leer lutschen kann:)

Er war der Freund von meinen Onkel, und ich war damals um die 16 jahre alt Wir arbeiteten etwas in seiner Werkstatt, er war hinter und gab mir damals Angaben wie ich mit den Motorblock umgehen solle. Ich wollte damals etwas fragen, da er ja hinter mir stand, machte ich auch, drehte mich um, hatte er seinen prallen Hodensack und seinen Schwanz raus geholt. Ich stand damals wie verwurzelt da, und machte alles was er von mir verlangte, ich zog mich damals wie in Trance aus und machte alles was er wollte. Schön war es! Das Spiel gab es dann öfter und seit dem zeige ich mich gerne reiferen Herren öfter. Überhaupt Männer reiferen Alters mit prallen Hodensäcken dennen ich ihren Schwanz leer lutschen kann:)

Hat der Onkel dann auch mit gemacht???

Wenn ich mich in der Gegenwart des anderen wohl fühle zeig ich mich sehr gern und lass mich dann auch gern anfassen.

Zurück
Oben