B
Gast
(Gelöschter Account)
ich war damals noch nicht 14, mich hatten im alten bad, es gab offene duschen bei den herren, schon immer die penise der erwachsenen männer sehr interessiert. sah zu wie sich sich einseiften, wuschen, sich sehr intensiv ihr glied wuschen, die bei den meisten dann auch halbsteif wurden. mich hat es damals schon immer sehr erregt. bekam auch meist eine steife latte in meiner weiten damaligen schlotterbadehose. ich habe auch dadurch nicht lange gezögert, mich ausgezogen und ebenfalls geduscht, allerdings hatte ich dabei einen mords steifen im warmen brausewasser. außerdem kitzelte mich der scharfe wasserstrahl angenehm auf der eichel. es gab fast keinen mann, der sich auch an mir mit blicken begeilte, oder mich anlächelte. es hat sich dadurch gleich zu anfang was zwischen mir und einen damals 68 jährigen ergeben.....daran denke ich noch immer unheimlich gerne zurück.
heute...ich habe keine hemmung unter der dusche, oder wenn ich nackt zur dusche gehe. die zwischenwände sind fast immer aus einem durchscheinenden plexiglas. somit ist eindeutig erkennbar, was der nachbar macht oder was er dir durch das gerippte glas mit eindeutigen gesten oder handbewegungen sagen möchte.
heute...ich habe keine hemmung unter der dusche, oder wenn ich nackt zur dusche gehe. die zwischenwände sind fast immer aus einem durchscheinenden plexiglas. somit ist eindeutig erkennbar, was der nachbar macht oder was er dir durch das gerippte glas mit eindeutigen gesten oder handbewegungen sagen möchte.