nackt vor einen mann

ich war damals noch nicht 14, mich hatten im alten bad, es gab offene duschen bei den herren, schon immer die penise der erwachsenen männer sehr interessiert. sah zu wie sich sich einseiften, wuschen, sich sehr intensiv ihr glied wuschen, die bei den meisten dann auch halbsteif wurden. mich hat es damals schon immer sehr erregt. bekam auch meist eine steife latte in meiner weiten damaligen schlotterbadehose. ich habe auch dadurch nicht lange gezögert, mich ausgezogen und ebenfalls geduscht, allerdings hatte ich dabei einen mords steifen im warmen brausewasser. außerdem kitzelte mich der scharfe wasserstrahl angenehm auf der eichel. es gab fast keinen mann, der sich auch an mir mit blicken begeilte, oder mich anlächelte. es hat sich dadurch gleich zu anfang was zwischen mir und einen damals 68 jährigen ergeben.....daran denke ich noch immer unheimlich gerne zurück.
heute...ich habe keine hemmung unter der dusche, oder wenn ich nackt zur dusche gehe. die zwischenwände sind fast immer aus einem durchscheinenden plexiglas. somit ist eindeutig erkennbar, was der nachbar macht oder was er dir durch das gerippte glas mit eindeutigen gesten oder handbewegungen sagen möchte.

ich war damals noch nicht 14, mich hatten im alten bad, es gab offene duschen bei den herren, schon immer die penise der erwachsenen männer sehr interessiert. sah zu wie sich sich einseiften, wuschen, sich sehr intensiv ihr glied wuschen, die bei den meisten dann auch halbsteif wurden. mich hat es damals schon immer sehr erregt. bekam auch meist eine steife latte in meiner weiten damaligen schlotterbadehose. ich habe auch dadurch nicht lange gezögert, mich ausgezogen und ebenfalls geduscht, allerdings hatte ich dabei einen mords steifen im warmen brausewasser. außerdem kitzelte mich der scharfe wasserstrahl angenehm auf der eichel. es gab fast keinen mann, der sich auch an mir mit blicken begeilte, oder mich anlächelte. es hat sich dadurch gleich zu anfang was zwischen mir und einen damals 68 jährigen ergeben.....daran denke ich noch immer unheimlich gerne zurück.
heute...ich habe keine hemmung unter der dusche, oder wenn ich nackt zur dusche gehe. die zwischenwände sind fast immer aus einem durchscheinenden plexiglas. somit ist eindeutig erkennbar, was der nachbar macht oder was er dir durch das gerippte glas mit eindeutigen gesten oder handbewegungen sagen möchte.
Deine Berichte und Beschreibungen sind so gefühlvoll und realitätsnah, dass es mir eine Ehre wäre, all dies mit dir real erleben zu dürfen - und als Draufgabe bekommst von mir 10 :stern:!!!

danke dir mein lieber, ja es wäre schön mit dir... du hast einen traum schwanz wunderschön dick und der füllt deine hose prall aus. ein herrliches mundstück!!!

Welches alte Bad war das damals.

Als Kind ist mann doch oft nackt vor anderen Jungs und als Jugendlicher fand ich's völlig okay, unter Kumpels nackt zu sein. Schwanzvergleich und so. Wegen dieser Entwicklung haben Männer unter sich doch wenig Scham
Stimmt und bist du nie in einer Sauna oder Fitnessstudio es hat was geiles

bin viel im Fitnessstudio, unter der Dusche masturbiere ich oft, dabei sehen mir Boys immer wieder zu. Ich finde es geil. Ich bin seit ich ... 13 oder 14 ... recht exhibitionistisch veranlagt. ich zeige meinen Body, den ich mag, gerne her.

wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein
Also ich bin seit meinen Jugendjahren begeisterter Saunagänger, da kommt es natürlich zwangsläufig vor dass man sich als Mann nackt gegenüber steht,
Das hat bei mir damals aber nicht meine heutige BI Neigung ausgelöst, wenn ich heute in meinem Stamm PK einem Mann nackt gegenüberstehe entscheidet rein die Sympathie ob ich mich wohl fühle ob ich mit einem Typen was anfange oder nicht ,

Angefangen hat alles im Hallenbad in der Dusche. Ich bemerkte das alte Herren auf mich geil wurden... ich machte dort meine ersten wichsversuche. Weil ich da als Jugendlicher vom Anblick der girls so geil wurde... nach ein paar Wochen erzählte ich es verschiedenen Kumpels und wir gingen gemeinsam hin um uns an denn girls aufzugeilen. Dann wurde in der Dusche gewixt.

In meiner weiblichen Rolle bei Sexdates war ich noch nie ganz nackt vor einem Mann. Da bleiben zumindest Strapsgürtel, Strümpfe und Höschen (leicht zur Seite oder runtergeschoben) an. Manche wollen ohne BH Hand anlegen, dann ziehe ich den eben aus. Ganz nackt käme mir komisch vor, raubt es wohl doch die Illusion, eine Frau zu sein.

Als Kerl hingegen ist es das Normalste der Welt. Nach Sport usw.

nackt vor einen mann oder nackt mit einem Mann
daraus können Situationen entstehen
welche Freude, Genuss und besondere Gefühle beinhalten
die Begegnung zwei nackter Männer
mit gleichen Gedanke eine unbeschreibliche Zeit!

Schöne Geschichte.
Und in den Nacktduschen von Wiens Bädern spielts sichs nach wie vor voll ab...

Zurück
Oben