nackt vor einen mann

Lange Zeit hatte ich Probleme mich nackt zu zeigen, dachte es würde auffallen, dass ich nur noch ein Ei habe. Habe mich damit eher versteckt.
Erst durch das Kennenlernen meiner Frau hat sich s geändert und jetzt will ich mich so oft wie möglich nackt zeigen.

Lange Zeit hatte ich Probleme mich nackt zu zeigen, dachte es würde auffallen, dass ich nur noch ein Ei habe. Habe mich damit eher versteckt.
Erst durch das Kennenlernen meiner Frau hat sich s geändert und jetzt will ich mich so oft wie möglich nackt zeigen.
Ich fühle mit, aber es lebt sich auchn ganz gut mit einem Ei, ;)

Das erste Mal nackt vor einem Mann (abgesehen von Duschen im Bad, Untersuchung etc.) war ich damals bei ihm zuhause. Ich hatte gar keine Wahl, er hat einfach begonnen mich auszuziehen, wobei er selbst aber vorerst angezogen blieb.
nackt vor einem angezogenen Mann ist einfach ein geiles Gefühl

Ich war vor Jahren bei uns in der Stadt in einem Sexkino. DA waren etliche Männer rumstehen die Ihren Schwanz wichsten. Ich bekam eine wahnsinnige Erektion und habe mich in der Hose gewichst. Nach paar Sekunden habe ich in die Hosen abgespritzt. Das hat ein älterer Herr beobachtet und sich dabei seinen halbharten Schwanz gewichst...Er ist aufgestanden und zu mir rüber gekommen. Hat sein Hemd aufgemacht und die Hose ganz runtergelassen. Ich wär fasziniert von seinem muskulösen Körper und sein halbsteifer Monsterschwanz versetzte mich in Schockstarre. Er sagte pack meine Eier und reiss daran.... ich hatte totale Hemmungen und Griff irgendwie zu. Er sagte fester ich riss förmlich an seinen Eiern....wichs mich Du dummer Wichser vernahm ich ! Gesagt getan....nach Endloser Zeit ....ich war auch wieder hart, brachte ich Ihn zum spritzen.... Er wollte mich blasen, aber ich war noch nicht bereit dazu und hab ihm in die Hosen gewichst... Seither faszinieren mic reife nackte Männer sehr und es macht mich geil.....Obschon ich mittlerweile auch 60ig bin..

Mir gefällt es sich nackt bei einem Kaffee über Sex zu Unterhalten und zu sehen wie die andere Person dabei immer erregter wird bis man sich nicht mehr zurück halten kann und über einander herfällt.

nackt vor einem angezogenen Mann ist einfach ein geiles Gefühl
Ich hatte einmal einen Sexpartner, der nur geil wurde, wenn ich im Anzug, mit Hemd und Krawatte, vor ihm stand. Dann hat er mich langsam ausgezogen. Ich durfte weder mich noch ihn berühren, Erst, als ich völlig nackt vor ihm stand, hat auch er sich ausgezogen, mir dann den Arsch geleckt und dann ausgiebig und zärtlich gefickt. Nach dem Fick musste ich mich wieder komplett anziehen, als ob nichts gewesen wäre. Es war eine herrliche Zeit .......

Vor vielen Jahren, beim Bundesheer, war ich mal allein mit nur einem Kameraden im Duschraum. Beide waren wir nackt, er unglaublich trainiert und definiert. Ich glaube ich habe ihn zu auffällig gemustert. Es war an einem Sonntag und in der Unterkunft nichts los. Er ist zu mir gekommen und hat mir seinen Halbsteifen präsentiert. Ich habe ihn kurz gewichst, wobei er schlagartig steif wurde.

Er muss unglaublich geladen gewesen sein, naja so nach einer Woche in der Kaserne. Ich bin runter, habe zu blasen begonnen und er ist fast augenblicklich gekommen und hat gespritzt wie ein Stier. Wir haben dann einfach weiter geduscht. Allerdings hat er beim Einseifen wieder einen Steifen bekommen und mich dann in der Unterkunft noch ausgiebig gefickt...mein gott war das unkompliziert damals...

Eure Kommentare sind sehr interessant.

Ich frage mich, ist der "Zauber des ersten Males" auch vorhanden, wenn ein 80-jähriger das erste Mal nackt vor einem Mann steht, oder liegt? Sind Eure Kommentare nicht eher für jüngere Jahre zutreffend?

hallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.
Also ich hätte des öfteren schon Sex mit Männern haha fast ausschließlich um ehrlich zu sein und wir waren da meistens nackt also hab ich kein Problem damit und finds auch nice haha

Ich habe relativ große Männerbrüste.
Wenn ich im Fitnessstudio in der Dusche bin und ich mich einseife hab ich immer die Fantasie das mich einer anspricht und meine Titten verwöhnen will, dabei würde ich seinen Schwanz wichsen und sogar in den Mund nehmen.

Einen nackten Mann zu sehen ist ganz normal ...in sauna FKK oder wo auch immer .

Wenn es zu sexuellen Kontakt kommt geilt es mich auf mich zu zeigen....Nackt oder wenn gewünscht in geilen Dessous ....auch wenn der Partner dann erregt wird und mich ziemlich ausgreift / berührt / oder versohlt ...

Zurück
Oben