- Reaktionen
- 9.806
- Checks
- 6
Ich bin gerne nackt vor Frauen und Männer bin auch oft in der Sauna und auch nur im Männer Bereich deswegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich verstehen, mir geht es genauso. Und die Blicke sind einfach geil wenn man merkt dass ein paar nur auf den Schwanz schauenIch bin gerne nackt vor Frauen und Männer bin auch oft in der Sauna und auch nur im Männer Bereich deswegen
Oh ja, immer diese Geilspechte - da fühlt Mann sich gleich belästigtKann ich verstehen, mir geht es genauso. Und die Blicke sind einfach geil wenn man merkt dass ein paar nur auf den Schwanz schauen
Ganz im Gegenteil, man bekommt immer mehr das Gefühl wo mehr möglich ist, ist einfach irrsinnig geil vor allem bei JungenOh ja, immer diese Geilspechte - da fühlt Mann sich gleich belästigt
Ich fühle mit, aber es lebt sich auchn ganz gut mit einem Ei,Lange Zeit hatte ich Probleme mich nackt zu zeigen, dachte es würde auffallen, dass ich nur noch ein Ei habe. Habe mich damit eher versteckt.
Erst durch das Kennenlernen meiner Frau hat sich s geändert und jetzt will ich mich so oft wie möglich nackt zeigen.
Das kann ich nur bestätigen.Ich fühle mit, aber es lebt sich auchn ganz gut mit einem Ei,
nackt vor einem angezogenen Mann ist einfach ein geiles GefühlDas erste Mal nackt vor einem Mann (abgesehen von Duschen im Bad, Untersuchung etc.) war ich damals bei ihm zuhause. Ich hatte gar keine Wahl, er hat einfach begonnen mich auszuziehen, wobei er selbst aber vorerst angezogen blieb.
Geile VorstellungMir gefällt es sich nackt bei einem Kaffee über Sex zu Unterhalten und zu sehen wie die andere Person dabei immer erregter wird bis man sich nicht mehr zurück halten kann und über einander herfällt.
Ich hatte einmal einen Sexpartner, der nur geil wurde, wenn ich im Anzug, mit Hemd und Krawatte, vor ihm stand. Dann hat er mich langsam ausgezogen. Ich durfte weder mich noch ihn berühren, Erst, als ich völlig nackt vor ihm stand, hat auch er sich ausgezogen, mir dann den Arsch geleckt und dann ausgiebig und zärtlich gefickt. Nach dem Fick musste ich mich wieder komplett anziehen, als ob nichts gewesen wäre. Es war eine herrliche Zeit .......nackt vor einem angezogenen Mann ist einfach ein geiles Gefühl
Ja das hat was...Ich liebe einen Mann im Anzug zu sehen, wo sein harter Schwanz aus dem Hosentürl schaut.
Also ich hätte des öfteren schon Sex mit Männern haha fast ausschließlich um ehrlich zu sein und wir waren da meistens nackt also hab ich kein Problem damit und finds auch nice hahahallo, wie war es bei euch männern das erste mal nackt vor einen mann zu sein. ich habs noch nicht erlebt, finde es aber sehr spannend.