- Reaktionen
- 10.223
Im Winter halt leider nur in der Therme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dazwischen dann als BadehaubeNacktbaden so gut wie immer einfach unterm schwimmen Badehose aus und dann wieder an wenn ich raus geh
Ich hab mir das gleiche gedacht, wo packst du die hin während dem Schwimmen?!Und dazwischen dann als Badehaube
Und jetzt könntest ein Eisbad nehmenBin oft am Fkk Strand am Millstättersee in Pesenthein.
Echt super dort.
Dann werden wir das mal versuchenim salzkammergut ist es an jedem see möglich
Meine Partnerin und ich sind für 1 Monat auf KohSamuiUnd jetzt könntest ein Eisbad nehmen
Wir genießen schon bei Sonne, Wärme.......darf Mann begleiten
Verdammt, im Sommer war ich in Kärnten mit einem User von hier nachts in einem See nackt schwimmen; aber i kann mi nimmer erinnern, wo des genau war (ich und Geographie)Hallo liebes Forum,
wir würden ein ruhiges Plätzchen zum Schwimmen suchen. Habt ihr Tipps für uns?
Bevorzugt wäre der Raum Steiermark/Kärnten
Mit höchster Warscheinlichkeit der ForstseeVerdammt, im Sommer war ich in Kärnten mit einem User von hier nachts in einem See nackt schwimmen; aber i kann mi nimmer erinnern, wo des genau war (ich und Geographie)
Das ist nichts für mich.
Sonst denkt ein Fisch noch mein Ladyschwänzchen wär ein Wurm und beißt noch rein
gebt gerne Bescheid, wenn ihr einen Schwimmlehrer benötigt.Dann werden wir das mal versuchen