Outdoor Nacktbaden mit Sex-Option

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Eine Frage: Hat eigentlich irgendwer eine Idee zu einer Location, wo man im Sommer nacktbaden kann und es kein Tabu ist oder es toleriert wird, wenn man ganz offen Sex hat?
Wie ist das zB am Ratzersdorfer-See? Dort gibts ja einen Nacktbereich und viele hier schwärmen von dem See. Aber "darf" man dort? Wohl eher nicht, weil ja Kinder auch dort sind, soviel wir wissen.
Event. weiß jemand von euch ein kleines Schwimmbad oder sonst eine Lokalität, wo man das machen kann, denn wenn wir nackt in der Sonne liegen oder Baden, MUSS einfach gef.... werden und sich dazu immer den Stress antun sich hinter die Büsche zu verziehen macht auf Dauer keinen Spaß.

Gut, zur Not haben wir mittlerweile einen recht geilen Pool bei uns im Garten und einsehbar ist die Liegefläche auch nicht wirklich, aber mit ein paar netten Sonnenanbeter-Kollegen wär die Stimmung natürlich eine ganz andere und grade der Reiz auch andere nackte Körper um sich zu haben, macht das Ganze noch spannender.

Wenn es also so eine Location nicht geben sollte, laden wir das ein oder andere Pärchen oder auch Solo-Ladies gern mal zu uns ein. Natürlich sollten die nackten Körper halbwegs "ansehlich" sein.
Anfragen diesbezüglich bitte per PN.
Würden uns sehr freuen, wenn man hier den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen kann.

Hallo zusammen!

Eine Frage: Hat eigentlich irgendwer eine Idee zu einer Location, wo man im Sommer nacktbaden kann und es kein Tabu ist oder es toleriert wird, wenn man ganz offen Sex hat?
Wie ist das zB am Ratzersdorfer-See? Dort gibts ja einen Nacktbereich und viele hier schwärmen von dem See. Aber "darf" man dort? Wohl eher nicht, weil ja Kinder auch dort sind, soviel wir wissen.

also ich kennen keinen öffentlich für jederman zugänglichen ort wo ficken im freien erlaubt wäre :hmm:

am fkk gelände ratzersdorfer see ist es wegen der kinder sicher nicht empfehlenswert, besser wäre es am gegenüberliegenden paterta teich , wobei es hinten am kleineren der beiden teiche einige plätze gibt wo man ungestört :bananen: kann.

also ich kennen keinen öffentlich für jederman zugänglichen ort wo ficken im freien erlaubt wäre :hmm:

am fkk gelände ratzersdorfer see ist es wegen der kinder sicher nicht empfehlenswert, besser wäre es am gegenüberliegenden paterta teich , wobei es hinten am kleineren der beiden teiche einige plätze gibt wo man ungestört :bananen: kann.

.....man darf sich halt, wie bei so vielen anderen Dingen auch, nicht erwischen lassen.......ERREGUNG ÖFFENTLICHEN ÄRGERNISSES=ANZEIGE

Hallo Meute,

also in Wiener Neustadt gibt es den 8er See, der in der Nähe des Fischaparkes ist, wobei von der Stadt immer wieder Badeverbotstafeln aufgestellt werden, diese werden aber in der Regel ignoriert, mir ist auch nichts bekannt, ob es Strafen für badende Gäste gibt.
Es herscht aber jeden Tag sehr reges "Treiben" am See und wie Manu schon gesagt hat, nicht erwischen lassen.

Ich hoffe euch geholfen zu haben.

:daumen: Chris

Hallo zusammen!
Event. weiß jemand von euch ein kleines Schwimmbad oder sonst eine Lokalität, wo man das machen kann, denn wenn wir nackt in der Sonne liegen oder Baden, MUSS einfach gef.... werden und sich dazu immer den Stress antun sich hinter die Büsche zu verziehen macht auf Dauer keinen Spaß.
Wenn es also so eine Location nicht geben sollte, laden wir das ein oder andere Pärchen oder auch Solo-Ladies gern mal zu uns ein. Natürlich sollten die nackten Körper halbwegs "ansehlich" sein.
Würden uns sehr freuen, wenn man hier den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen kann.

Hallo.
Ich suche ebenfalls ein kleines Hotel/Pension auf 4* Niveau, wo es einen schönen Saunabereich mit ev. kleinen Schwimmteich gibt.
Falls ihr eine geeignete Location gefunden habt, bitte um Info.
Derweilen fahre ich am 17. und 18. April ins Schaffelbad der Therme Loipersdorf - das ist ein grosser Nackt- Saunabereich mit etlichen Plätzen zum "kuscheln"

...na ja, ich glaube das suchen viele - wir auch.
könnte ja auch ein club sein - aber auch da gibt es keine alternative (caribik ist der aussenbereich nicht gerade der unsere).

wären glücklich über "neuendeckungen" ohne öffentl. ärgerniss

also stausee ottenstein is da recht schön, wegen f... und so muss man sich halt ein plätzchen suchen, ist jedenfalls sehr weitläufig!

lg from woodquater
supidu

aber das ist ein alte Schottergrube, sehr flach und nicht mal Büsche ... Ich hab da nicht mal FKK Leute sehen können :fragezeichen:

Dann verwechselst du da irgendwas. Oder du schaust beim Gehen nur auf den Boden. :kopfklatsch:
Man sollte eventuel nichts gegen Hunde haben...

also so wie ich den 8er see in erinnerung hab sind dort sschon sehr viele büsche, und zum nacktbaden und sonnen eigentlich ideal!! Nur es gehen halt wirklich viele dort mit ihren hunden spazieren!! Doch mit dem Parkverbot rund um den see is halt ein problem!!!

Dann verwechselst du da irgendwas. Oder du schaust beim Gehen nur auf den Boden. :kopfklatsch:
Man sollte eventuel nichts gegen Hunde haben...

gegen hunde hab ich nichts, im Gegenteil!

vielleicht meinen wir nicht den selben Teich, aber das mit dem Parkverbot stimmt auch. Also sollte es schon der Teich sein....:roll:

na das is schon der see!! also ich hab dort schon öfters sehr hübsche frauen beim nacktbaden gesehen, wie ich meine laufrrunden gedreht hab...hmmm, irgenderwas hat mich immer zum see gezogen ;)

in der nähe vom fischapark!! kann dir gerne eine genau wegbeschreibung geben

Ich würde eher eine kleine Pension/kleines Hotel auf 4* Niveau vorziehen. Dieser sollte einen schönen Wellnessbereich und eventuell einen Schwimmteich besitzen. Natürlich sollte der Bereich ein Nacktbereich sein.
lg Maria

jaja, die maria liebt das außergewöhnliche ;)!! Na, hast schon recht, es hat dies und das seine vorzüge und qualitäten

Hallo zusammen!

Gut, zur Not haben wir mittlerweile einen recht geilen Pool bei uns im Garten und einsehbar ist die Liegefläche auch nicht wirklich, aber mit ein paar netten Sonnenanbeter-Kollegen wär die Stimmung natürlich eine ganz andere und grade der Reiz auch andere nackte Körper um sich zu haben, macht das Ganze noch spannender.

Hallo !

Wir haben die gleiche leidenschaft wir fahren immer im sommer
an den forstsee da ist alles möglich sonne,see,sex und meistens
schöne leute für lustige stunden.

mfg
vandura:winke::winke::winke::winke:

Zurück
Oben