Outdoor Nacktbaden mit Sex-Option

Mit anderen Worten - man darf sich nicht erwischen lassen....egal wo. :cool:

Alles klar Manu, danke. Also das mit der Erregung ist schon klar, aber "Duldungen" gibts ja und wenn jemand sowas weiß, wärs halt klass, wenn er/sie das hier reinschreiben könnte.
Aber Matrix21 hat da ja anscheinend nen recht guten Tipp :daumen: :hurra:

Du hab deine Thesen uns geh hier nicht unmotiviert irgendwelche Leute an, nur weil du mit dem falschen Fuß aufgestanden hast, oder du aus biologischen Gründen an Blutmangel im Gehirn leidest :!:

Supido war einfach ganz traurig und hat geweint, weil wir ihm keine Dankesschreiben wegen dem Ottensteiner Stausee geschrieben haben. Dann meinte er zu einem anderen Beitragenden, dass wir einfach garnicht "wollen".
Und wenn du meinst, du musst jetzt für ihn Partei ergreifen ... :kopfklatsch:

Lass es einfach und geh hier nicht sinnloserweise irgendwen blöd an.
Alles klar?! Denke das kann man sich auch in einem Forum erwarten, wo gewisse Leute die Anonymität des Internet ausnutzen, um ihren Frust abzubauen.

wär nett, wenn ihr wieder runter kommts. wenn ihr streiten wollt, geht bitte in den ring. danke!

so, ich weiß nicht, was so unverständlich an meinem posting war. alle off-topic streitereien findet ihr im ring, postet dort oder lasst es bleiben. hier nur mehr on-topic.

Vielleicht sollte man sich wieder eher dem Wesentlichen, nämlich dem Thema des Beitrags, widmen:
"Nacktbaden mit Sex-Option" ist doch eine wunderbare Idee!
Oder sollte sich besser ein kleinerer Kreis, wirklich Interessierter, bilden, um das auszuleben und nicht um zu streiten.
Würde gerne meinen Beitrag dazu liefern und mich der Nacktbade-Gemeinde anschliessen.

Gut, zur Not haben wir mittlerweile einen recht geilen Pool bei uns im Garten und einsehbar ist die Liegefläche auch nicht wirklich, aber mit ein paar netten Sonnenanbeter-Kollegen wär die Stimmung natürlich eine ganz andere und grade der Reiz auch andere nackte Körper um sich zu haben, macht das Ganze noch spannender.

Na und warum machts ihr nicht einfach das naheliegendste und ladets euch einige Paare in euren Garten mit Pool ein. Dort könnts euch richtig austoben ohne Gefahr zu laufen ein "öffentliches Ärgerniß" + Anzeige und Scherereien zu sein.

Das ist schon richtig, aber der "Reiz" ist halt dann doch ein anderer. Wenn man an einem freizugänglichen Strand oder so ist, ist es doch etwas spontaner.
Aber so wie es aussieht, werden wir uns eh darauf "beschränken".

Ich habe irgendwo gelesen, dass es FKK-Vereine gibt, die einen eigenen privaten Badesee betreiben. Der See ist nicht öffentlich zugänglich und daher gibt es auch keine Probleme mit prüden (für mich perversen) Zeitgenossen, die die Polizei rufen, wenn sie ein Pärchen beim Sex erwischen.

In den grossen FKK-Camps in Kroatien ist es in den weitläufigen Anlagen sicher kein Problem Sex mit einem Partner zu haben, vorausgesetzt dass man diesen mitbringt. Ob man dort jemanden findet mit dem man Sex haben kann, weiss ich nicht.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es FKK-Vereine gibt, die einen eigenen privaten Badesee betreiben. Der See ist nicht öffentlich zugänglich und daher gibt es auch keine Probleme mit prüden (für mich perversen) Zeitgenossen, die die Polizei rufen, wenn sie ein Pärchen beim Sex erwischen.

In den grossen FKK-Camps in Kroatien ist es in den weitläufigen Anlagen sicher kein Problem Sex mit einem Partner zu haben, vorausgesetzt dass man diesen mitbringt. Ob man dort jemanden findet mit dem man Sex haben kann, weiss ich nicht.

Danke für den Tipp. Aber hier bei uns gibts sowas anscheinend nicht, oder?

Danke für den Tipp. Aber hier bei uns gibts sowas anscheinend nicht, oder?

Du hast recht. Ich glaube auch nicht, dass irgendwo ausdrücklich Sex erlaubt ist. Im besten Fall nur stillschweigend geduldet, falls es die örtlichen Gegebenheiten zulassen. Wenn allerdings der See von einem Verein betrieben wird haben nur Vereinsmitglieder Zutritt.

Ich habe im Internet den privaten FKK Badesee Weinberger in 3371 Neumarkt an der Ybbs (östlich von Amstetten) entdeckt, der direkt an der A1 liegt. Ich war noch nicht dort, aber auf den Fotos im Internet sieht man eine Menge Büsche und Bäume... ( http://members.ktvam.at/office/fkk-badesee/frame1.htm )

Zutritt für Männer ist nur mit weiblicher Begleitung gestattet. Frauen dürfen auch allein hinein. Wäre eventuell ganz nett für Frauen die Frauen kennenlernen wollen.

also ich fahre meistens entweder durch das helental oder wildalpen und suche mir dann irgendwo ein ungestörtes platzerl aus.

oder ich bleibe gleich zu hause und lege mich nackig auf meine loggia, je nachdem :lol:

denke es findet sich immer irgenwo ein platzerl zum spielen oder :roll:

Na und warum machts ihr nicht einfach das naheliegendste und ladets euch einige Paare in euren Garten mit Pool ein. Dort könnts euch richtig austoben ohne Gefahr zu laufen ein "öffentliches Ärgerniß" + Anzeige und Scherereien zu sein.

Lucky hat recht. Wenn ihr schon so einen schönen Garten mit Pool habt, dann solltet ihr ihn auch nutzen nach dem Motto "my home is my castle". Damit schaltet ihr eine Menge von Risiken von vornherein aus.

Ich persönlich mag mich nicht gern in der Öffentlichkeit ausziehen. Ich habe immer Angst davor, dass mich die Leute anstarren. Ich schäme mich sogar, wenn ich mich nackt vor einem Partner ausziehen soll. Deshalb bevorzuge ich Sex im Dunkeln oder bei sehr gedämpftem Licht.

Dabei laufe ich eigentlich gerne in der freien Natur nackt herum. Irgendwie fühle ich da viel freier. Aber halt nur wenn ich ganz allein bin.

Mit 15 bin ich mit meinen Eltern im Sommer zum Baden auf die kroatische Insel Pag gefahren. Es war damals extrem heiß. Meine Eltern haben sich nach dem Mittagessen immer ins Hotelzimmer schlafen gelegt, weil es dort am kühlsten war. Im bin am Nachmittag immer allein spazieren gegangen und habe die Insel erkundet. Dort gab es sehr viele Spazierwege wo mir kein Mensch begegnet ist. Also kam ich auf die Idee meinen Badeanzug auszuziehen und herum zu laufen wie Gott mich schuf. Manchmal suchte ich mir sogar ein Versteck für meinen Badeanzug damit ich ihn nicht immer mittragen musste. Aber allzu weit habe ich mich natürlich nie von meinem rettenden Badeanzug entfernt. Ich genoss es ganz nackt, nur mit meinen Holzpantoffeln an den Füssen über die steinigen Wege der Insel zu streifen. Gegen Abend kam ich dann wieder als brave Tochter im Badeanzug zu meinen Eltern ins Hotel.

Ich habe meinen Eltern nie etwas von meinen Abenteuern erzählt.

Danke Carina, sehr interessante HP, die du uns da geschickt hast. Werden uns den mal anschauen, vor allem weil der nicht allzuweit von uns weg ist.
Bzgl. der Pool-Geschichte ist es natürlich so, dass wir die Möglichkeit dazu haben, aber wie schon angesprochen ist halt doch was anderes, ob man es daheim beim Pool macht oder wo anders. Wenns nach dem ginge, würden die Swingerclubs überflüssig sein :p

Soviel ich weiß ist bei der Dechant Lacke (bei der Donauinsel) sehr reges Treiben. *sfg*

zu "eisprung_sie"

naja, früher meine ehemalige sexy nachbarin die tat dies schon, leider ist sie weggezogen und wer mir jetzt zusieht weis ich nicht- ist mir auch egal.

am liebsten fahre ich natürlich irgendwo in die natur und suche mir ein stilles platzerl, kannst ja mal mitfahren wenn du willst :mrgreen:
:bussal:

ich war am WE in OÖ an einer versteckten stelle im weißenbachtal (gut, nimmer recht geheim wenn man es an der menge der spanner misst). sehr nettes fleckchen!
eingeschworene stammgäste und ganz neue paare. alle sehr nett, sehr lockere athmosphäre. fkk mit sex-erlaubnis. ich denke, wenn man wollen würde, wäre auch swingen möglich.

da ich aber in NÖ angesiedelt bin, suche ich hier irgendwas im weinviertel. gibts sowas?

falls es geheimtipps sind, könnt ihr mir natürlich auch eine PN schicken. ;)

danke!

Und dann stehen die Frauen rundherum auf den Loggien mit Opernguckern und gucken? :mrgreen: :haha:

:ironie:

das ist nicht mal so abwägig. In meiner alten Wohnung war ich im Sommer ein paar mal nackt am Balkon, die alten Frauen sind dann sehr schnell am Fenster gewesen und haben ein freundliches Gespräch begonnen *hrhr*

den badesee in neumarkt kann ich empfehlen!
sind ja genug büsche dort um sich mal zu verdrücken
aber neben den ander auf der wiese poppen würde ich da auch nicht!
gibt in der umgebung noch einige schöne seen und plätze für freizügige unternehmungen!
donau auen sind auch was feines ab und zu kann mann da auch was beobachten! meist abends
leider ist der wasserstand momentan sehr hoch und die meisten sand u schotterbänke unter wasser
abgesehen von der gelsen außen man steht drauf gg*

Zurück
Oben