Outdoor Nacktbaden mit Sex-Option

Hallo !
Der forstsee ist in kärnten in der nähe von velden eine
genaue beschreibung findest un im ef-.
ich glaube das ist genau das richtige für euch
wir fahren im sommer oft an den forstsee see dort
haben wir schon alles erlebt was mit se... zu tun hat.
ich glaube es ist der schönste ort in österreich für
das outdoor vergnügen,alles erlaubt !!!!!

mfg
vandura:winke::winke::winke:

Also mir fällt dazu nur der Ebersdorfer See in Ebersdorf, Nähe Ober-Grafendorf ein. Sagen wir mal so es ist dort auch net unbedingt erlaubt aber es gibt etwas weiter hinten zwei kleine Stege, dort ist man nicht gerade im großen Trubel und wenn man halt Gesellschaft bekommt wird mehr oder weniger weg geguckt. Hat bereits selber zweimal das vergnügen Zeitzeuge zu sein jedoch noch nicht selber das Vergnügen es zu probieren.

Also mir fällt dazu nur der Ebersdorfer See in Ebersdorf, Nähe Ober-Grafendorf ein. Sagen wir mal so es ist dort auch net unbedingt erlaubt aber es gibt etwas weiter hinten zwei kleine Stege, dort ist man nicht gerade im großen Trubel und wenn man halt Gesellschaft bekommt wird mehr oder weniger weg geguckt. Hat bereits selber zweimal das vergnügen Zeitzeuge zu sein jedoch noch nicht selber das Vergnügen es zu probieren.

Danke für den Tipp. Den Ebersdorfer See kennen wir. Ist der schon weniger grauslich? Vor ein paar Jahren hat man dort nicht hingehen können.

Also wenn die Sommer recht warm waren und es länger nicht geregnet hat wird die Wasserqualität gewöhnungsbedürftig...bis unerträglich...jedoch war es die letzten "paar" Jahre so dass es über den Sommer hindurch kontinuierlich geregnet hat, somit genügend Regen und Grundwasser nachfloß, und die Algenbildung in Grenzen blieb. Glücklicherweise bleibt der hintere, schönere und interessantere Teil des Sees immer angenehmer als der restliche.

Hallo !
wir fahren schon sehr viele jahre an den forstsee
aber wir haben noch nie schlechtes wasser gehabt.
der forstsee hat das gleiche wasser wie der wörtersee.
wir liegen immer rechts neben den sprungfelsen und treffen
uns immer mit andere paare da ,hat sich noch keiner
beschwert.der besteplatz für....

mfg
vandura
:winke::winke::winke:

Hallo !
Der forstsee ist in kärnten in der nähe von velden eine
genaue beschreibung findest un im ef-.
ich glaube das ist genau das richtige für euch
wir fahren im sommer oft an den forstsee see dort
haben wir schon alles erlebt was mit se... zu tun hat.
ich glaube es ist der schönste ort in österreich für
das outdoor vergnügen,alles erlaubt !!!!!

mfg
vandura:winke::winke::winke:

Sieger ist, wer lesen kann....

Danke für den Tipp. Den Ebersdorfer See kennen wir. Ist der schon weniger grauslich? Vor ein paar Jahren hat man dort nicht hingehen können.

ach wie gut dass im waldviertel die gewässer noch höchste güte besitzen :haha:

hallo freunde,
war gestern in wr.neudorf am teich re von b17, vormittag derzeit kaum leute viele versteckte liegeplätze,wer lust hat bitte melden, vorallem weibliche sonnenanbeter gesucht !!!
lg skorpion

Hi!

Wenndst nackt baden willst und das noch dazu ganz offiziell dann komm in den Wellnessbereich nach Gmünd ins Sohle-Felsenbad.
Nacktbaden im Teich ist dort ganz normal und sogar erlaubt.

Genau!

Kommt mal zu uns nach Kärnten zum Forstsee, dort ist echt schön...:hurra:
Bin im Sommer auch sicher wieder öfter oben...;)

glg, Jörg aus Klagenfurt:winke::winke::winke:

Hi!

Wenndst nackt baden willst und das noch dazu ganz offiziell dann komm in den Wellnessbereich nach Gmünd ins Sohle-Felsenbad.

Ähhmmm... nackt baden ist ja kein Problem. Das ist in jeder Therme "erlaubt" und auf jedem FKK-Strand. :hmm:

Hi!

vergiss es skywalker, ich hätt ihnen schon den ottensteiner stausee empfohlen, aber die sind anscheinend, beratungs- und antwortresistent ;)

lg supidu

vergiss es skywalker, ich hätt ihnen schon den ottensteiner stausee empfohlen, aber die sind anscheinend, beratungs- und antwortresistent ;)

lg supidu

Das ist nicht wahr, aber Stausee Ottenstein ist nicht berühmt dafür, dass man dort vögeln "darf". Es ist einigen anscheinend unmöglich hier einen kompetenten Ratschlag zu erteilen, bzw. die Frage richtig zu verstehen :mauer:

Wir suchen keinen FKK-Strand, davon gibt es viele, sondern einen FKK-Strand oder eine FKK-Location mit SEX-OPTION. Ist ja nicht so schwer oder? Wenn jemanden nicht wissen sollte, was wir mit Sex-Option meinen: Es ist erlaubt, bzw. wird drüber hinweg gesehen, wenn man öffentlich rummacht. Comprende?!

ich glaub in guntramsdorf gibts nen kleinen see wo man nackt baden kann wie der jetzt genau heisst weis ich nicht kenn in nur vom hören sagen. und die 8er lacke in wr.neustadt war ich schon öfter eher weiter hinten gehts besser weniger leute mit kinder

Das ist nicht wahr, aber Stausee Ottenstein ist nicht berühmt dafür, dass man dort vögeln "darf". Es ist einigen anscheinend unmöglich hier einen kompetenten Ratschlag zu erteilen, bzw. die Frage richtig zu verstehen :mauer:

Wir suchen keinen FKK-Strand, davon gibt es viele, sondern einen FKK-Strand oder eine FKK-Location mit SEX-OPTION. Ist ja nicht so schwer oder? Wenn jemanden nicht wissen sollte, was wir mit Sex-Option meinen: Es ist erlaubt, bzw. wird drüber hinweg gesehen, wenn man öffentlich rummacht. Comprende?!

berühmt... eher unfähig würd ich sagen...
si comprende, y tu?

der teich in mödling heist figuren teich und ist hinter der fa. weißhaupt oder so ähnlich. dort wird das ficken geduldet. solang keine kinder dort sind.

............Wir suchen keinen FKK-Strand, davon gibt es viele, sondern einen FKK-Strand oder eine FKK-Location mit SEX-OPTION. Ist ja nicht so schwer oder? Wenn jemanden nicht wissen sollte, was wir mit Sex-Option meinen: Es ist erlaubt, bzw. wird drüber hinweg gesehen, wenn man öffentlich rummacht. Comprende?!

Ist ja alles schön und gut.....
Nur, erlaubt - so ganz richtig vom Gesetz aus - ist es nirgends. Fällt unter den § Erregung öffentlichen Ärgernisses.....falls euch jemand erwischt.
Darüber hinwegsehen können maximal andere Badegäste - das Auge des Gesetzes bei einer eventuellen Anzeige niemals. ;)

Mit anderen Worten - man darf sich nicht erwischen lassen....egal wo. :cool:

Zurück
Oben