Nacktfotos der Frau/Freundin machen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt. Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?

Wenn wir früher räumlich getrennt waren, haben wir uns öfters Bilder geschickt, und auch ansonsten habe ich einige Bilder gehabt!
War keine große Sache , aber hätte ich nie jemanden gezeigt oder veröffentlicht!
Und natürlich hat sie sie mir zum anturnen geschickt , für was denn sonst!

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt. Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?

Nichts für ungut, aber der Lockdown scheint wohl tiefere Spuren hinterlassen zu haben als ich dachte...

.. anders ist es mir nicht zu erklären, dass solch ähnlich klingende Threads wie Pilze aus dem Boden spriessen...

wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt.

Ich verneine dieses Anliegen.

Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?

Der 1. Teil der Frage erübrigt sich, da ich es (das Fotografieren) nicht erlaube(n würde), der 2. ist sowieso indiskutabel für mich.

wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt.
Mal zustimmend, mal begeistert, und in ganz wenigen Fällen, also in einem Fall, wenn ich mich recht erinnere, eher zurückhaltend.
Letztere nicht grundsätzlich ablehnend, aber so richtig wohl gefühlt hats sich nicht. Das galt allerdings generell für Fotos von ihr.
Die stand lieber selber hinter der Kamera.
Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst
Gar nicht, weil ich diese Bilder nicht als Wixxxvorlage "benutzt" habe. Warum auch, ich hatte das Original ja stets zur Anschauung bereit.
oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?
Das wäre sicher, abgesehen von den Bildern, die sowieso zur Veröffentlichung gedacht waren, ein echtes Problem gewesen.
Letzteres zu Recht. Allerdings hat sich diese Frage nie gestellt, da ich so etwas nicht getan habe, bzw. tun würde.

Na im geheimen werden die Damen eh geil wenn sie wissen das fremde Kerle sie als wixvorlage verwenden.
Oder liege ich da falsch?

Kannst du besser an dir manipulieren, wenn du Antworten bekommst ???

Ach Gottchen... :roll:

Ich denke, es ist (mehr oder weniger) normal, dass man seine Herzallerliebste gern fotografiert. Zumindest, wenn man - so wie ich - eh gern, viel und schon seit Ewigkeiten fotografiert. :schulterzuck:
In all den Jahren hatte ich nur ein kamerascheues Wesen dabei - sehr zu meinem Unglück.
Aber ansonsten...hat nie eine "nein" gesagt - und mochten die Bilder dann meist auch gern.

Veröffentlicht habe ich hier ja nun auch schon das eine oder andere Bild.
Meine Partnerin hat absolut nichts dagegen...wobei es ihr aber, denke ich, ziemlich egal ist, ob sich dazu jemand einen runterholt. :hahaha:

Na im geheimen werden die Damen eh geil wenn sie wissen das fremde Kerle sie als wixvorlage verwenden.
Oder liege ich da falsch?
du liegst insofern falsch, als man als Mensch gewöhnlich ganz gern selbst entscheidet, wer einen nackt sieht. werden also Fotos in einer Situation geschossen, in der 2 Menschen sich halt dazu entschließen, das zu machen und die Bilder auch in diesem kleinen Kreis zu lassen und diese Vereinbarung wird ohne Einverständnis gebrochen, kann es haarig werden ;)

wie würdest du es finden, wenn deine Freundin von dir Nacktbilder schießt, hier hochlädt und dann wichsen sich täglich so und so viele Kerle einen auf deinen schwanz? Wirst dann auch heimlich geil?

Veröffentlicht habe ich hier ja nun auch schon das eine oder andere Bild.
Meine Partnerin hat absolut nichts dagegen...wobei es ihr aber, denke ich, ziemlich egal ist, ob sich dazu jemand einen runterholt.
sie weiß es aber auch von vorn herein ;) und du achtest auf ihre Persönlichkeitsrechte, es gab hier sogar Mal jemanden, der hat ein Hochzeitsfoto gepostet :verwirrt:

Ok,bei soviel Frauen power,ich liege zu 50% falsch, aber geil findends die Mädels doch,grins.

Zurück
Oben