Nacktfotos der Frau/Freundin machen

Na kommt schon Hände hoch wer wars, wer hat hier vergessen die ganzen hungrigen Löwinnen zu füttern? :schulterzuck::D

Mädels, lasst @Mitglied #172616 doch seinen Spaß, vielleicht ist es ja auch der einzige, den er überhaupt hat, von daher...:D

Und überhaupt, immer schön bedenken, Ihr seid hier immer noch in einer Minderheit, die meisten von euch schreiben hier ja gar nicht erst mit und/oder wissen sich gut zu tarnen...vielleicht trifft er mit seinen Ansichten bei diesen Frauen ja nicht ganz so auf Granit wie bei euch, man weiß es nicht, man weiß es nicht...:lalala::D

@Mitglied #172616, Selbstversuch macht klug, lass dich nicht beirren und geh deinen Weg der (Un)Belehrbaren...
Mit der Zeit wirst du schon noch herausfinden, ob dir:

1. Vielleicht doch noch der rote Teppich ausgerollt wird.
Oder
2. Du widererwartend doch nur mit dem Holzweg vorlieb nehmen musst.

Jeden Tag eine gute Tat, das war meine.
Ab sofort wird wieder die :domina:rausgeholt..:lalala:
:D

...verdammt gerade bemerkt, der Tag ist ja schon wieder fast vorbei, muss also bald wieder artig sein, mäh:cry:
:D

du liegst insofern falsch, als man als Mensch gewöhnlich ganz gern selbst entscheidet, wer einen nackt sieht. werden also Fotos in einer Situation geschossen, in der 2 Menschen sich halt dazu entschließen, das zu machen und die Bilder auch in diesem kleinen Kreis zu lassen und diese Vereinbarung wird ohne Einverständnis gebrochen, kann es haarig werden ;)

wie würdest du es finden, wenn deine Freundin von dir Nacktbilder schießt, hier hochlädt und dann wichsen sich täglich so und so viele Kerle einen auf deinen schwanz? Wirst dann auch heimlich geil?
Ja mit Sicherheit sogar.

Gute Güte Leute. So viel Häme und Zorn zu einem so harmlosen Thema.

Ich verrate euch ein peinliches Geheimnis: mich macht es geil wenn sich jemand mit meinen amateurhaften Bildern und Videos aufheizt.

Und meine Frau hat mich auch schon gebeten Bilder von ihr in meine Galerie zu stellen (mach ich aber nicht - ätsch).

Ich habe auch ein paar Bilder extra für einen netten Mann geschossen der auf Männer wie mich steht (warum wollt ihr nicht wissen ...) damit er sich daran aufgeilen kann.

Fazit: ein harmloses Vergnügen. Und auch sicher in diesen Zeiten.

@Mitglied #397725: natürlich gibt es Frauen, die es geil macht, als Wixvorlage zu dienen. Allerdings glaube ich nicht, daß es 50 % sind. Und ganz bestimmt keine, die nichts davon weiß, daß ihre Partner ihre Bilder anderen zugänglich machen.

Wenn ich von mir Bilder teile, ist das ein sehr intimer Vertrauensbeweis, wenn ich dann irgendwo eines davon sähe, wäre ich verletzt. Ich nehme an, daß es der größere Teil der Frauen so empfindet.

@Mitglied #397725: natürlich gibt es Frauen, die es geil macht, als Wixvorlage zu dienen. Allerdings glaube ich nicht, daß es 50 % sind. Und ganz bestimmt keine, die nichts davon weiß, daß ihre Partner ihre Bilder anderen zugänglich machen.

Wenn ich von mir Bilder teile, ist das ein sehr intimer Vertrauensbeweis, wenn ich dann irgendwo eines davon sähe, wäre ich verletzt. Ich nehme an, daß es der größere Teil der Frauen so empfindet.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Natürlich. Ohne Zustimmung Bilder weiterzugeben geht gar nicht.

für jede krankheit, sogar für covid 19, findens irgendwann ein medikament.

warum hat ma no nix für die die hirnlos durch die gegend rennen erfunden:verwirrt:

Gute Güte Leute. So viel Häme und Zorn zu einem so harmlosen Thema.

Ich verrate euch ein peinliches Geheimnis: mich macht es geil wenn sich jemand mit meinen amateurhaften Bildern und Videos aufheizt.

Und meine Frau hat mich auch schon gebeten Bilder von ihr in meine Galerie zu stellen (mach ich aber nicht - ätsch).

Ich habe auch ein paar Bilder extra für einen netten Mann geschossen der auf Männer wie mich steht (warum wollt ihr nicht wissen ...) damit er sich daran aufgeilen kann.

Fazit: ein harmloses Vergnügen. Und auch sicher in diesen Zeiten.
ja eh, es sagt ja auch keiner, dass es keinen Spaß macht, Bilder von sich selbst zu zeigen und darauf Reaktionen zu erhalten. nur ... wenn ich jemanden Bilder machen lasse von mir oder ihm welche schicke und dann tauchen sie irgendwo auf und irgendwer holt sich einen runter drauf, ohne dass ich der Veröffentlichung zugestimmt habe, würde ich ungemütlich werden ;)

Ok,bei soviel Frauen power,ich liege zu 50% falsch, aber geil findends die Mädels doch,grins.
Die Mehrheit der Frauen mag schöne, erotische Fotos von sich haben, aber nur ein geringer Teil, vielleicht 20%, erlaubt es auch sie öffentlich zu zeigen. So hab ich es zumindest erlebt. Bei Männern sind es wohl 80% die es zeigen wollen :D

Zurück
Oben