Nacktfotos der Frau/Freundin machen

Meine Freundin ist offen dafür das ich von ihr Nacktfotos mache, aber die sind nur für den Eigengebrauch und nicht für andere bestimmt.
Es darf auch keine Diskussion geben das die Fotos anderen nicht gezeigt werden bzw. nicht verschickt werden. Das ist Privatsache und wenn sie gezigt werden, dann nur in beidseitigem Einverständnis

Also wir fotografieren schon seit Jahren, ich mache gerne und sie wird auch sehr geil dabei Ich bin auch oft unterwegs und da benutze ich die Bilder oft als Vorlage. Ich habe sie mal gefragt ob sie die Bilder ins Internet stellen würde, da meinte sie nur dass man das Gesicht nicht sieht.

Meine Frau und meine Freundin wehrten sich erfolgreich dagegen, dass ich sie nackt oder auch nur ihre Muschi fotografiere. Ich frage mich beim näherer Betrachtung auch oft, ob das was gezeigt wird, Partnerinnenbilder oder Fakes sind.

Fakes gibts natürlich immer, aber das findet man ziemlich schnell heraus wenn man die Bilder im Internet sucht oder in die EXIF Daten reinschaut.

sie liest hier gern die kommentare und hat ihre phantasie dazu was für eine exhibitionistische ader da dahinter steckt? nun ist mir eigentlich egal wir haben beide spass dabei davor und danach....

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen! MEGA ENTERTAINMENT! :rofl::rofl::rofl:

Aber eigentlich wollte ich mich ja zum Thema äußern!
Ich lasse mich von meinem Mann gerne fotografieren, allerdings würde ich ihn glaub ich töten wenn er die Bilder im Freundeskreis rumzeigt.
Hier ist das ja ok, da kennt mich ja keiner! :D
Ab und an ist es einfach praktisch wenn man jemanden zum fotografieren hat, alleine ist das doch nicht immer so einfach!

Also ich glaube kaum dass Dein Mann die Fotos im Freundeskreis zeigt. Und ja hier, wenn man das Gesicht nicht erkennt ist ja eigentlich egal. Ich denke nicht das man jemand erkennen kann auf diesen Fotos.

Also ich glaube kaum dass Dein Mann die Fotos im Freundeskreis zeigt. Und ja hier, wenn man das Gesicht nicht erkennt ist ja eigentlich egal. Ich denke nicht das man jemand erkennen kann auf diesen Fotos.
Meinst du! Ich wurde leider schon erkannt auch wenn man mich auf den Fotos nicht sieht!
Die Fotos die er auf seinem Profil hat sind allerdings ganz anders als meine, die meisten sind aber gemeinsam entstanden.

Ja hoechstens wenn Dich Einer nackt kennt, aber dann ist es ja eh egal. Meine hat nicht mal meinen Pimmel erkannt.

Was geht gar nicht? Der Zufall das hier einer den Arsch Deiner Frau erkennt ist fast null.

Meine Frau will sich nicht fotografieren lassen weil sie sich zu dick findet. Höre immer nur "wenn ich 10 Kilo weniger hätte...".
Bin der Meinung, dass man von jeder Frau erotische Bilder machen kann. Aber da gehört auch die richtige Stimmung dazu, genügend Muße und idealerweise ein schöner Rahmen...

Zurück
Oben