Nacktfotos der Frau/Freundin machen

Waaaaaas??????
Ich hab hier gelernt, das Alter wäre nur eine Zahl, die man nicht beachten muss. Es kommt drauf an, wie man sich fühlt.
Das schreiben meine notstandigen Altersgenossen hier seit Jahren gebetsmühlenartig immer wieder.................................und glauben auch noch dran... :hahaha:
Wennst genug junge frauen kennst die interesse an dir haben is das alter egal, stimmt :p

Wennst genug junge frauen kennst die interesse an dir haben
Würde ich die kennen, müsste ich mich ja nicht schon seit über zehn Jahren hier rumtreiben und jeden Tag darauf hoffen, dass mich endlich mal eine fesche Junge mit Nacktfotos belästigt. :mrgreen:

Abgesehen davon, nach den allgemein gültigen Regeln der Profis hier, sind junge Frauen nicht gefragt. Die stehen alle auf die erfahrenen Reifen.
Weils halt sonst auch keine abbekommen... :hahaha:

Waaaaaas??????
Ich hab hier gelernt, das Alter wäre nur eine Zahl, die man nicht beachten muss. Es kommt drauf an, wie man sich fühlt.
Das schreiben meine notstandigen Altersgenossen hier seit Jahren gebetsmühlenartig immer wieder.................................und glauben auch noch dran... :hahaha:

So falsch ist das nicht. Wenn du ausstrahlst "ja eh orsch, bin schon 50 (oder wie alt halt auch immer)" wirst sicher weniger (junge) Frauen anziehen als wenn du dir denkst "das passt schon, dass ich 50 bin, hat viele Vorzüge"

Da ich ja ältere Männer mag weiß ich, es gibt solche und solche. Die, die glauben sie sind mega junggeblieben sind genauso unattraktiv wie die, die schon so sind als wären sie Opis.

Ich wette, dass die meisten Frauen nicht mal wissen, was der (ihr) Mann/Freund hier eigentlich postet zwecks Fotos :D

(Sie) Ich finds megageil, wenn wer gute Fotos macht. Mich erregt es, wenn ich weiß, dass er sie als Vorlage nimmt, wenn ich nicht da bin.
Und wenn sich jemand anderer dran freut (weils er herzeigt) hätt ich jetzt auch kein Problem damit, nur weiterschicken find ich nicht gut.

Fotos gehören immer wieder mal dazu und es macht auch Spaß für beide.

Wixvorlage?? Wozu wenn wir gemeinsam Sex haben können.

Alle Bilder die hier im Forum sind sind abgesprochen und beiden bekannt, also nix geheim und kein Problem.

Fotos sind für uns auch eine Art von Spiel vorm Sex und wir spielen gerne mit dem Fotoprogramm.

... wenn ich schon Fotos von meiner Freundin oder Frau mache, dann nur für uns bzw. für mich.
Klar gibt es welche, die diese Bilder rumzeigen würden, aber ich behalte sie für mich als mein "little secret".
Nachher werden die Frauen vielleicht sogar von Fremde darauf angesprochen und angemacht.
Nein, das gehört sich einfach nicht.

Zurück
Oben