Nacktfotos der Frau/Freundin machen

Und dann gibts halt noch welche, die auf so individuelle Weise schön sein, dass außer einem bezahlten Fotografen nur deren Mutter diese Schönheit erkennen kann. Wobei, nicht mal Letztere schafft das immer... :D
And if ever I had a face like you? I'd join the British army- Irish rebel song.

Ist für uns ein nogo Nacktbilder für andere. Wer uns nackt sehen muss sich in eine Therme oder eine Wellnesseinrichtung bewegen .

Ganz ehrlich, ich fotographiere viel und ich glaube sogar gut, aber ich habe noch nie eine Partnerin danach gefragt oder ungewollt nackt abgelichtet.
Zur Erinnerung brauch ich das nicht, die hab ich eh vor dem inneren Auge, andere Menschen gehts nichts an. Die meisten sollten sich aber Fotos verkneifen, besonders wenn Motiv und Fotograf nichts können. Wer mit solchen Fotos dann auch noch ungenehmigt hausieren geht :kotzen:
Einfach nur übelster Vertrauensmißbrauch.

Du bist im falschen alter
Waaaaaas??????
Ich hab hier gelernt, das Alter wäre nur eine Zahl, die man nicht beachten muss. Es kommt drauf an, wie man sich fühlt.
Das schreiben meine notstandigen Altersgenossen hier seit Jahren gebetsmühlenartig immer wieder.................................und glauben auch noch dran... :hahaha:

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt. Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?
Anderen Männern zeigen ohne ihres Wissens finde ich nicht in Ordnung

Zurück
Oben