Nacktfotos der Frau/Freundin machen

Meine Frau will sich nicht fotografieren lassen weil sie sich zu dick findet. Höre immer nur "wenn ich 10 Kilo weniger hätte...".
Bin der Meinung, dass man von jeder Frau erotische Bilder machen kann. Aber da gehört auch die richtige Stimmung dazu, genügend Muße und idealerweise ein schöner Rahmen...
war bei uns auch oft Thema. Inzwischen sieht sie es lockerer. Ich hab das zu einer bebilderten Kurzgeschichte hier verarbeitet das hässliche Tittchen

Meine Frau will sich nicht fotografieren lassen weil sie sich zu dick findet. Höre immer nur "wenn ich 10 Kilo weniger hätte...".
Bin der Meinung, dass man von jeder Frau erotische Bilder machen kann. Aber da gehört auch die richtige Stimmung dazu, genügend Muße und idealerweise ein schöner Rahmen...
Absolut, also die 10 kg weniger machen da keinen Unterschied. Leider geben einige wenig Muehe damit, manchmal eine Zumutung was man in einigen Alben sieht.

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen! MEGA ENTERTAINMENT! :rofl::rofl::rofl:

Aber eigentlich wollte ich mich ja zum Thema äußern!
Ich lasse mich von meinem Mann gerne fotografieren, allerdings würde ich ihn glaub ich töten wenn er die Bilder im Freundeskreis rumzeigt.
Hier ist das ja ok, da kennt mich ja keiner! :D
Ab und an ist es einfach praktisch wenn man jemanden zum fotografieren hat, alleine ist das doch nicht immer so einfach!
Dich würde ich gerne fotografieren :lol::rofl:
Genau wie du meinst, geht gar nicht anderen zeigen ;)

schon bei herkömmlichen fotos meiner süßen könnte ich das ganze museumsquartier mit handflächenstudien beliefern:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Private Aufnahmen anderen Männern zu zeigen :rofl::rofl::lol:, na da befinden wir uns ja auf der richtigen Seite :lalala:, ich bin der Meinung sowas sollte man für sich behalten, dann hat es durchaus einen Reiz für beide....:up:

Hallo, wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt. Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?
Ich weiß wie meine Liebste an allen Stellen ihres Körpers aussieht, daher sind Fotos überflüssig :)

Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?
1) positiv
2) wäre das, wenn kein Trennungsgrund, ein ernster Streitfall schätz ich.

2 passiert aber nicht weil ich keine Bilder von irgendwelchen Frauen weiterleite. Was mir geschickt wird bleibt bei mir!
Das einzige was passieren könnte ist das meine Freundin (die einzige mit Zugang zu meinem PC) durch meinen EF Ordner schaut. Aber weder ist sie so neugierig, noch könnte sie irgendwelche Bilder irgendwelchen Nicks zuordnen (die sind entsprechend anonym gespeichert).

Na im geheimen werden die Damen eh geil wenn sie wissen das fremde Kerle sie als wixvorlage verwenden.
Oder liege ich da falsch?
Du liegst allgemein falsch.
Im Speziellen gibt es aber die Vorliebe Exhibitionismus. Exhibitionistinnen kann der Gedanke schon gefallen. Aber auch die entscheiden gern selbst was, wem und wie viel sie zeigen!

Meine mag es gar nicht fotografiert zu werden. Gottseidank finde ich immerwieder Frauen welche Aktfotos von sich wollen.

Ich habe von keiner Freundin jemals Nacktbilder gemacht. Wozu auch, wenn ich sie eh jeden Tag live sehen kann.
Aber ich muss zugeben, sie hat schon mal Fotos geschickt und ich retour, aber nur um uns gegenseitig scharf für den Abend zu machen.
Auf die Idee diese Fotos Freunden zu zeigen käme ich nicht...wozu soll das gut sein?

Vertrauen, Respekt, Diskretion und Sinn für Äthetik - absolut notwendig. Im Lauf einiger Jahrzehnte konnte ich erfahren, dass viele Damen, besonders die in der Altersgruppe 40+, gerne bereit waren, für Aktfotos Modell zu stehen , zu sitzen, zu liegen etc. Oft tauten sie erst nach der zweiten oder dritten Session auf und brachten eigene Ideen ein. Grundregel : Gleichgütlig ob Freundin, Ehefrau, Schwiegermutter oder sonst wer- die jeweilige " ModellIN " ( korrekt gegendert ? :) ) muss sich darauf verlassen können, dass ohne ihre Zustimmung die gemachten Fotos KEINESFALLS Dritten zugänglich gemacht werden.
Über den Unterschied zwischen ästehthischer Aktfotografie und " Schmuddelfotos " brauche ich mich wohl nicht zu äußern !!!

war bei uns auch oft Thema. Inzwischen sieht sie es lockerer. Ich hab das zu einer bebilderten Kurzgeschichte hier verarbeitet das hässliche Tittchen
Eine liebe Freundin findet sich auch wenig fotogen, weil sie nicht dem Magermodel-Ideal entspricht. Machte ich ihr klar, dass sie nicht " dick" ist, sondern über" einige Kilo mehr von ihrer Schönheit verfügt " . " Hässliche Frauen - gibt es nicht. Es gibt jedoch Frauen, die auf sehr individuelle Weise schön sind " - ein einst bekannter Modefotograf

Und dann gibts halt noch welche, die auf so individuelle Weise schön sein, dass außer einem bezahlten Fotografen nur deren Mutter diese Schönheit erkennen kann. Wobei, nicht mal Letztere schafft das immer... :D
Schönheit ? Da meinte einst ein " Schandmaul" (von dessen Äußerungen ich mich entschieden distanziere ): " Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm lässt sich sogar aus Angela Merkel eine strahlende Schönheit machen " ! Tut mir leid, Frau Merkel, war sicherlich nicht böse gemeint ! :-(

Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm lässt sich sogar aus Angela Merkel eine strahlende Schönheit machen "
Und wenn man begabt ist, geht das sogar bei Gemälden. Das habens nämlich schon vor Hunderten von Jahren hinbekommen. Pfuscher mit irgendwelchen Computerprogrammen sind da ein erbärmlicher Lercherlschaß dagegen ;)

Und wenn man begabt ist, geht das sogar bei Gemälden. Das habens nämlich schon vor Hunderten von Jahren hinbekommen. Pfuscher mit irgendwelchen Computerprogrammen sind da ein erbärmlicher Lercherlschaß dagegen ;)
Vielleicht hatte die " Gioconda " eine Warze auf der Nase, einen Buckel, Tränensäcke und schielte. Egal, das Honorar stimmte und der gute Leonardo da Vinci schuf die " Mona Lisa " :)

Zurück
Oben