Nacktfotos der Frau/Freundin machen

Sehe ich auch so. Die Bilder sind für uns. Sie meinte nur mal sie würde gerne mal eins ins Internet stellen wenn man das Gesicht nicht sieht.

Meine macht auch Fotos von anderen in der Sauna umkleide oder so. Und wenn sie sieht das Wer sein Handy in der Hand hat zeigt sie sich gerne.

Meine Macht generell gerne Fotos, ob bekleidet oder nackt. Groß überreden muss man sie nicht. Bei Nacktfotos wird sie aber extrem geil.

Also Ja sie macht gerne Fotos für mich. Aber so ein öffentliches Forum ist was anderes. Sie meinte ohne Gesicht eventuell mal was zeigen geht, aber muss mal sehen wie das geht.

Meine Partnerinnen waren in der Hinsicht eher zurückhaltend. Ich glaube hauptsächlich hatten sie Bedenken in welche Hände, oder Kanäle solche Fotos gelangen. Das kann ich auch verstehen. Ich selber will ja auch nicht das Intimfotos mit Gesicht irgendwo im Internet auftauchen. Ohne Identifizierungsmöglichkeit ist das natürlich etwas ganz anderes. :p

Meine Partnerinnen waren in der Hinsicht eher zurückhaltend. Ich glaube hauptsächlich hatten sie Bedenken in welche Hände, oder Kanäle solche Fotos gelangen. Das kann ich auch verstehen. Ich selber will ja auch nicht das Intimfotos mit Gesicht irgendwo im Internet auftauchen. Ohne Identifizierungsmöglichkeit ist das natürlich etwas ganz anderes. :p
Hatten Dir wohl nicht getraut 🤣

Zurück
Oben