- Reaktionen
- 9.189
Sehe ich auch so. Die Bilder sind für uns. Sie meinte nur mal sie würde gerne mal eins ins Internet stellen wenn man das Gesicht nicht sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womöglich ein erotischer TraumMeine macht auch Fotos von anderen in der Sauna umkleide oder so. Und wenn sie sieht das Wer sein Handy in der Hand hat zeigt sie sich gerne.
Wenn dem so ist, erfreue dich doch......ein Großteil der männlichen User ist da ganz anders durch die Frau bedientMeine Macht generell gerne Fotos, ob bekleidet oder nackt. Groß überreden muss man sie nicht. Bei Nacktfotos wird sie aber extrem geil.
Hi, macht ja neugerig,kannst sie ja mal zeigen ,wen sie eh so gern zeigt, Bitte DankeMeine Macht generell gerne Fotos, ob bekleidet oder nackt. Groß überreden muss man sie nicht. Bei Nacktfotos wird sie aber extrem geil.
Dabei müsste ja das Licht ein seinEure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt
Reagirt ganz normal da wir es zu unser hobby gemacht habenHallo, wie sind Eure Erfahrungen mit Eurer Frau oder Freundin wenn ihr Nacktfotos von ihr machen wollt. Und wie reagiert sie, wenn sie weiß, dass Du sie als Wichsvorlage nimmst oder die Fotos sogar anderen Männern zeigst?
Hatten Dir wohl nicht getrautMeine Partnerinnen waren in der Hinsicht eher zurückhaltend. Ich glaube hauptsächlich hatten sie Bedenken in welche Hände, oder Kanäle solche Fotos gelangen. Das kann ich auch verstehen. Ich selber will ja auch nicht das Intimfotos mit Gesicht irgendwo im Internet auftauchen. Ohne Identifizierungsmöglichkeit ist das natürlich etwas ganz anderes.![]()
Das war nicht das Problem. Das war eher generell. Jedem gegenüber. Wie gesagt ich kann es verstehen. Nichts desto trotz habe ich durchaus Nacktfotos von einigen Exfreundinnen. Die sind aber nur für mich!Hatten Dir wohl nicht getraut![]()
Also doch Glück gehabt. Ich hoffe die geilen Fotos bringen noch sehr viel Freude.Das war nicht das Problem. Das war eher generell. Jedem gegenüber. Wie gesagt ich kann es verstehen. Nichts desto trotz habe ich durchaus Nacktfotos von einigen Exfreundinnen. Die sind aber nur für mich!![]()
![]()