J
Gast
(Gelöschter Account)
Scheiß auf Privatsphäre, außer es geht um meine
Top Posting
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß auf Privatsphäre, außer es geht um meine
Da sie die fotos nicht selber ins net gestellt hat, kannst ned sehr weit gelesen haben oder eben ned verstanden um was es geht
Ich kann auf meinem handy auch fotos ohne internet speichern. Brauche also keine cloud dazu.Sobald man auf dem eigenen Mobile phone solche Fotos hat, ist man über eine Cloud mit dem Internet verbunden. Für Hacker gehört es zum kleinen 1x1 fremde Clouds zu entschlüsseln, vor allem Prominente sind ein willkommenes Ziel.
Da können FB und WhatsApp noch so sehr versichern, dass alles verschlüsselt ist.
Oh geil, da gibt's Nacktbilder einer Frau die ohne ihre Zustimmung verbreitert werden. Wichs dir nur noch schnell ein paar Mal einen runter drauf.Top Posting
Oh geil, da gibt's Nacktbilder einer Frau die ohne ihre Zustimmung verbreitert werden. Wichs dir nur noch schnell ein paar Mal einen runter drauf.
Gestern wurden von einem Internet-Portal 43 teils (Nackt-) Smartphone Bilder vom 32 jährigen Ski-Star "Linz Yvonne" (ORF Aussprache) gehackt und veröffentlicht.
... die Bilder enthüllen ALLES und sind ziemlich brisant! Sie zeigt sich darauf sehr lasziv und splitternackt, für alle die es noch nicht wussten oder bereits ahnten, sie ist untenrum Aerodynamisch glatt rasiert
hier ein paar öffentlich zugängliche Bilder
Andererseits braucht sie sich für ihren Körper ja nicht grad zu genieren.
Hast Du irgendwelche Google Programme auf Deinem Telefon laufen?Ich kann auf meinem handy auch fotos ohne internet speichern. Brauche also keine cloud dazu.
Trotzdem, du, und auch nicht irgendwer anderer hat sie gefragt ob sie die fotos veröffentlichen möchte, - also kriminell!!!
Das mit der Cloud kann man ja abschalten.Clouds grosser Konzerne zu hacken gehört definitiv nicht zum kleinen 1x1, das Knacken von Passwörtern ala Passwort1234 aber schon.Die meisten Hacks funktionieren Initial mittels Phishing. Und ja WhatsApp verschlüsselt und das ziemlich gut, nur ist es halt auf deinem Telefon entschlüsselt.Sobald man auf dem eigenen Mobile phone solche Fotos hat, ist man über eine Cloud mit dem Internet verbunden. Für Hacker gehört es zum kleinen 1x1 fremde Clouds zu entschlüsseln, vor allem Prominente sind ein willkommenes Ziel.
Da können FB und WhatsApp noch so sehr versichern, dass alles verschlüsselt ist.
Unsympathisch wegen?Ob's jetzt ein PR-Aktion war oder echter Diebstahl, ist wohl schwer abzuschätzen. Gerade bei Amis ist vieles möglich. Für PR wirken die Bilder aber ehrlich gesagt zu wenig ästhetisch.
Ich finde Frau Vonn zwar sehr hübsch, aber eher unsympathisch. Die aktuelle Geschichte macht sie in meinen Augen wiederum irgendwie sympathischer. Somit, gewollt oder ungewollt, am Ende doch gute PR .
Ich kenne sie ja nur von ihren Fernsehinterviews. In diesen wirkt sie sehr egozentrisch und lässt Respekt vor ihren Gegnerinnen vermissen. Mit allen ihren sportlichen Rivalinnen, von Maria Riesch über Tina Maze bis zu Lara Gut, war sie quasi verfeindet. Ich weiß, dass Sportler/innen regelmäßig sehr ehrgeizig sind (sein müssen, um erfolgreich zu sein), aber man sieht an anderen Beispielen, dass das Verhältnis zu den jeweils aktuellen Gegner/inne/n auch anders sein kann.Unsympathisch wegen?