Nacktfotos von Lindsey Vonn enthüllt

Jede/r Prominente die/der Nacktfotos ins Internet stellt, muss damit rechnen, dass diese in der Öffentlichkeit landen.
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen. :D

Die Aussage ist Bullshit.
Genausogut könntest du behaupten eine Frau mit kurzem Rock muss damit rechnen, dass man ihr drunter greift, oder wer ein schickes Auto hat is selber schuld wenns ihm jemand anzündet.

Hier wurden (laut TE) nicht halböffentlich einsehbare Bilder rauskopiert sondern ein Krimineller hat sich Zugriff auf ein fremdes system verschafft, was IMHO das digitale Äquivalent eines EInbruchs darstellt. Jetzt sich an dem Diebesgut aufgeilen und es weiter verbreiten ist einfach nur unterste Schublade und moralisch unter aller Sau.

Informationen und Medien werden mittlerweile nunmal vor allem über das Internet geteilt. Ich verschicke auch Sachen per Dropbox und ähnlicher Services. Viele Geräte (Smartphones, Kameras Tablets usw.) speichern automatisch Bilder in ihrer jeweileigen Cloud ab oder bieten dir an Backups auf ihren Servern anzulegen. Die Schuld liegt hier beim Anbieter und bei dem Kriminellen, nicht beim Kunden. Für die Serviceprovider sollten ähnliche Haftungsbedingungen gelten, wie wenn ich in einer Bank etwas deponiere und die vergisst den Safe abzusperren. Eventuell sichern sie dann endlich mal ihre Systeme.

(Und zu diesem Rant stehe ich, unabhängig davon ob diese Konkreten hacks echt sind oder nicht und egal von welchem "Portal" sie stammen)

Zuletzt bearbeitet:
Also ungeachtet Echt oder nicht echt, ein hübsches Mädel ist sie, nackt sehr attraktiv, wo ist das Problem, sich so zu zeigen, wenn man solche Selfies schon macht, wir wollen doch auch was von Ihrer Schönheit haben.
Das es natürlich unter diesen Umständen passiert ist, geht einfach nicht, also solche Bilder nicht unbedingt auf ewig auf dem Handy haben sondern schön absichern.

Dass sie die Bilder nicht selbst veröffentlicht hat, somit GEGEN ihren Willen publik wurden?
Bildrechte sagen Dir was?

Traurig, dass einem Affen, der ein Selfie macht, diese Bildrechte zugestanden werden, einer bekannten Persönlichkeit aber nicht... :( :roll:

Wenn du richtig gelesen hättest, habe ich sehr wohl erwähnt, dass ich mit dieser Veröffentlichung ganz und gar nicht einverstanden bin. Siehe nochmal meinen Beitrag, letzter Satz.

also für alle, die's bis jetzt noch nicht gesehen oder gegoogled haben, da sind die aufnahmen noch online:

LEAKS - Lindsey Vonn Pics

Ob das alles echt ist, darf bezweifelt werden. Die Nahaufnahmen können von irgendwem sein. Und beim Bild mit dem Plüschtier ist plötzlich ein Brustwarzenpiercing zu sehen :roll:

Das Brustwarzen Piercing war mir gar nicht aufgefallen auf dem Bild ... Puh scheinbar doch ein paar Fake Pils darunter :lalala:

Also bitte hab die Fotos gesehen und die sind 100% gefaked bzw gephotoshoped. Weil eine Profiabfahrerin mit den Oberschenkel never ever. Auch bei den veröffentlichten Fotos von Fr Veith usw werden die Oberschenkel dünner gemacht. Also frage ich mich, wie ein Selfie vom Handy - über die Cloud klar - gephotoshoped zufällig ins Inet findet?

Zurück
Oben