- Reaktionen
- 3.870
- Checks
- 1
Irrtum, nicht alle Enten fressen nacktschnecken. Nur chinesische flugenten die man in Österreich aber auch bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laufenten........gibts auch zu mieten.Irrtum, nicht alle Enten fressen nacktschnecken. Nur chinesische flugenten die man in Österreich aber auch bekommt.
Die getigerten Nacktschnecken kommen meist erst im Spätsommer - bis dahin haben die roten Nacktschnecken schon alles aufgefressenDie getigerten Nacktschnecken fressen die Brut der anderen, also diese leben lassen.
Ich habe letzte Woche die erste gesehenDie getigerten Nacktschnecken kommen meist erst im Spätsommer - bis dahin haben die roten Nacktschnecken schon alles aufgefressen
Ich habe mittlerweile schon die ersten "ROTEN" - und heute bei Hofer Salz gekauft - heuer werde ich zum MassenschneckenmörderIch habe letzte Woche die erste gesehen
Rrrr, Du MonsterIch habe mittlerweile schon die ersten "ROTEN" - und heute bei Hofer Salz gekauft - heuer werde ich zum Massenschneckenmörder
Lach - aber ohne weitere Worte - ansonsten is mein Postfach wieder vollRrrr, Du Monster
Dachrinne ..Dackkännel find ich originellzb. alter Dachkännel (sagt man das in AT?).
Ach ja, Rinne.Dachrinne ..Dackkännel find ich originell
das einzig wahre ist ein Messer
stimmt... aber ich esse meinen salat sehr gerne selberMörder
Entzieht dem Boden aber Stickstoff, nicht so ideal beim Salat.Rindenmulch