T
Gast
(Gelöschter Account)
I know Vlies darunter das klappt gut. Oder Hochbeet.Entzieht dem Boden aber Stickstoff, nicht so ideal beim Salat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I know Vlies darunter das klappt gut. Oder Hochbeet.Entzieht dem Boden aber Stickstoff, nicht so ideal beim Salat.
Ich würde auch zu Kupfer raten. Sie hassen es, darüber zu kriechen. Insb. wenn er etwas oxidiert ist, so mit Grünspan. Das kann irgend ne Kupferstrecke >5cm sein, zb. alter Dachkännel (sagt man das in AT?).
Zuviel Kupferoxid sollte aber nicht in den Boden fliessen.
Am besten hilft ein niedriges Gefäß z.b Bratpfanne in der man bier einfüllt bis es fast voll ist und auf den Boden stell. Die Schnecken mögen es kriechen hinein und ersaufen
Das Thema sollte jetzt nicht sexuell ausarten - hier sind alle Gartenliebhaber gefragt, welche ihr Gemüse gerne selbst anbauen. Was macht ihr gegen diese Plagegeister von Nacktschnecken? Ich habe diese Biester jetzt schon beim Salat im Frühbeet
Gibt es eine Methode die schneller geht?
Wo das Tier nicht so leidet
Hab letztens eine Schnecke lachen gehört,als sie über 6 cm Kupferband drübergebummelt ist! Dachte auch es funktioniert,hab den Scheiß wieder demontiert!reine kupferbänder, oder kupferbarikaden...
messer, salz und oder schneckenkorn.....
Gibt es eine Methode die schneller geht?
Wo das Tier nicht so leidet
dicke Salzspur drum herumDas Thema sollte jetzt nicht sexuell ausarten - hier sind alle Gartenliebhaber gefragt, welche ihr Gemüse gerne selbst anbauen. Was macht ihr gegen diese Plagegeister von Nacktschnecken? Ich habe diese Biester jetzt schon beim Salat im Frühbeet
Bau einfach den Borretsch an ,hilft mit Garantie ,aber sei Sparsam er Wuchert sehr wild!!Das Thema sollte jetzt nicht sexuell ausarten - hier sind alle Gartenliebhaber gefragt, welche ihr Gemüse gerne selbst anbauen. Was macht ihr gegen diese Plagegeister von Nacktschnecken? Ich habe diese Biester jetzt schon beim Salat im Frühbeet
An großen Hammer.............
Du bist blutrünstig
Pistole?
Ginge schneller für den armen Schneck