N
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte schon du isst die.Sammel Weinbergschnecken und setze sie bei dir aus, die vertreiben die Nacktschnecken und fressen selber aber keine Pflanzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte schon du isst die.Sammel Weinbergschnecken und setze sie bei dir aus, die vertreiben die Nacktschnecken und fressen selber aber keine Pflanzen.
Dachte schon du isst die.
Geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Mir habens mal in einer Nacht die komplette Kultur vernichtet. Muss ne Art Meeting gewesen sein ^^ jetzt lächle ich, aber damals, grrr...Des Jahr ist es eh schon egal,die haben alles zerstört! Ich mein die hocken teilweise gestapelt übereinander die Orschlöcher!
Hab den Eindruck die opfern Genossen um Hindernisse zu überqueren. Kupfer hat funktioniert vier Wochen,jetzt nimmer. Glaub die sind schlauer als gedacht.........Drecksviecher!
Die vollen Wixer, die haben meine Kürbispflanzerl verputztDas Thema sollte jetzt nicht sexuell ausarten - hier sind alle Gartenliebhaber gefragt, welche ihr Gemüse gerne selbst anbauen. Was macht ihr gegen diese Plagegeister von Nacktschnecken? Ich habe diese Biester jetzt schon beim Salat im Frühbeet
Ich hab mal dieses youtube Video mit dem verrückten Russen gesehen, der Flammenwerfer testet. Das Ding mit napalm wirkt bestimmt!
Is des ned brutal?Früh am Morgen oder Abend mit einem Lötbrenner (mit Campinggaskartusche) kurz über jede sichtbare Schnecke zischen.
Is des ned brutal?
salzen könntest sie vorab noch.Aber geh, die Nacktschnecken freuen sich, dass ihre Zellstruktur thermisch aufgepoppt wird!
salzen könntest sie vorab noch.
Selbst wenn die anderen vor Entsetzen fliehen würden, was hast du davon? Die sind dann bis Ende des Sommers 10cm weiter weg!ausrotten wird nie gelingen, aber als abschreckendes Beispiel für alle anderen bleibens liegen...
Heuer ist alles anders die Hitze hat ihn ihnen nicht gut getanSelbst wenn die anderen vor Entsetzen fliehen würden, was hast du davon? Die sind dann bis Ende des Sommers 10cm weiter weg!
Aber geh, die Nacktschnecken freuen sich, dass ihre Zellstruktur thermisch aufgepoppt wird!
Mit der Schere durchschneiden und liegen lassen. Aber nur die braunen spanischen. Die Tigerschneggl ganz lassen, sind Nützlinge und fressen die braunen Nacktschnecken und abgestorbenes Grünzeug.Das Thema sollte jetzt nicht sexuell ausarten - hier sind alle Gartenliebhaber gefragt, welche ihr Gemüse gerne selbst anbauen. Was macht ihr gegen diese Plagegeister von Nacktschnecken? Ich habe diese Biester jetzt schon beim Salat im Frühbeet
und liegen lassen
Ist ja gut, dann hast alle auf einem Haufen und mußt nicht suchen gehen. Bretter auslegen und tagsüber umdrehen und dann hast sie auch am Presentierteller. Und mußt nur noch schnipp schnapp machen.nö, die toten locken andere an!