- Reaktionen
- 201.196
- Checks
- 77
Südländer. ....sehr sympathisch
ned ois woa vom südn kumt is guad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Südländer. ....sehr sympathisch
ned ois woa vom südn kumt is guad
Das Thema sollte jetzt nicht sexuell ausarten - hier sind alle Gartenliebhaber gefragt, welche ihr Gemüse gerne selbst anbauen. Was macht ihr gegen diese Plagegeister von Nacktschnecken? Ich habe diese Biester jetzt schon beim Salat im Frühbeet
Nematoden sind so kleine Würmer, die verstreust Du wie Dünger im Garten. Sie setzten sich an die Schecken an, also eben Parasiten und töten sie dann, für den Menschen unbedenklich.
sicha !!!
GUT...beim nächsten @Mitglied #472742 Stammi tragen wir das Gefecht aus.
Es wird nicht schön, so viel ist sicher
Der traut sich nicht, wetten?GUT...beim nächsten @Mitglied #472742 Stammi tragen wir das Gefecht aus.
Wo gibt's die zum kaufen?Nematoden sind so kleine Würmer, die verstreust Du wie Dünger im Garten. Sie setzten sich an die Schecken an, also eben Parasiten und töten sie dann, für den Menschen unbedenklich.
Wo gibt's die zum kaufen?
Des Jahr ist es eh schon egal,die haben alles zerstört! Ich mein die hocken teilweise gestapelt übereinander die Orschlöcher!bei Amazon online !!
ich würde beim starkl (gärtner deiner Wahl) mal persönlich nachfragen, welche die guten sind !!
Des Jahr ist es eh schon egal,die haben alles zerstört! Ich mein die hocken teilweise gestapelt übereinander die Orschlöcher!
Hab den Eindruck die opfern Genossen um Hindernisse zu überqueren. Kupfer hat funktioniert vier Wochen,jetzt nimmer. Glaub die sind schlauer als gedacht.........Drecksviecher!
Seltsamerweise hab ich gar keine ..Des Jahr ist es eh schon egal,die haben alles zerstört! Ich mein die hocken teilweise gestapelt übereinander die Orschlöcher!
Hab den Eindruck die opfern Genossen um Hindernisse zu überqueren. Kupfer hat funktioniert vier Wochen,jetzt nimmer. Glaub die sind schlauer als gedacht.........Drecksviecher!