Nägel beissen und die Folgen

Ich freue mich für jeden, der damit aufhört.
Ich finde es sowas von ekelig. Ich habe mich in der Bahn schon mal woanders hingesetzt, weil ich es nicht mehr ansehen konnte.

Ich habe sogar überlegt, irgendwas zu sagen, quasi als Motivation fürs Aufhören. Habe es dann bleiben lassen, und mich einfach woanders hingesetzt.

du hast was von den rillen geschrieben gggb. meine mutter hatte die rillen, aber nicht vom kauen, infektion am nagelbett dann wurden die nägel gezogen, die rillen gingen nie mehr weg. und die waren irre tief

ich hoffe für dich, dass alles wieder gut kommt und freu mich wirklich, dass du es mit dem kauen geschafft hast

Ui, das ermutigt mich jetzt nicht, meine sind auch so tief - selbst Rillenfüller vorm lackieren hilft nix :confused:

wird sicher ein jahr dauern bis die rillen rausgewachsen sind.
werden ja vom nagel nach vor geschoben beim wahcsen.
mit multimineral brausetabletten in einer 1,5 liter wasserflasche über den tag verteilt
genossen und das ganze 2-3 rollen der tabletten dann wird es schon was.

wenn du die tabletten über nacht ausgasen lässt und morgens nochmals schüttelst dann
wird das schon was auch ohne kotzen. glaub mir das geht.:lehrer:
kannst ja eine multivitamintablette dazugeben gegen den faden geschmack. :shock:

Ich habe als Jugendliche auch sehr gerne an meinen Nägeln gekaut.. so weit, bis einfach keine mehr vorhanden waren.. dieses hat erstens fürchterlich ausgesehen, und ich habe mir damit auch etliche Nagelbettentzüdungen eingehandelt.
Geschafft habe ich es dann, indem ich mir Ablenkung gesucht habe, und auch meine Nagelstumpen mit einen Art Nagellack überzogen habe der grässlich bitter geschmeckt hat - gibt es für wenig Geld in der Apotheke zu kaufen...heute beiße ich nicht mehr.

Zurück
Oben