- Reaktionen
- 11.398
- Checks
- 1
Parkplatz Abtsdorfer See jemand unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht beim Ficken?Da war ich schon öfter beim Fischen
Hürdenteich, wurmbadenNicht beim Ficken?
Hallo!
Aktuell am besten beim P&R der Lokalbahn in Weithwörth parken, dann gesichert über die Gleise und halb links, der Weg ist gut angeschrieben. Im Lauf des Jahres wird noch ein sep. Parkplatz etwas weiter südlich, d.h. Richtung Pabing gebaut.
By the way: am Tag sind dort richtig viel Spaziergänger und Familien mit Kindern, aber Abends könnte es z.B. direkt an der Salzach schon ganz nett sein, denn wie heisst es so schön - nett muss es sein.
Falls ihr zeit und Lust habt wäre ab jetzt alles möglichHört sich nett an und ist nicht weit weg
Hört sich auch nett an! Aber Achtung: Ihr habt bald Ausreiseverbot ab MontagHört sich nett an und ist nicht weit weg
Was ist denn da? Klingt interessant. Ist der still gelegt?geht was beim Lokalbahnhof in weitwörth bzw pabing?
Danke. Also doch nicht zu empfehlen...Da nichts außer ein kleiner aktiver Lokahlbahnhof mit Parkplatz. In der Nähe Gartenhaussiedlung und 3 kleine Seeen...wenn du deinen Arsch da in die Landschaft hältst, mußt auf aufpassen auf die Angelruten mit den scharfen Haken dran...
Angelruten mit den scharfen Haken dran...
Also doch nicht zu empfehlen...
Nur Männer oder wie?
wow, ein Traum!
Wenn du kommst komm ich auch, ^^
Medium 2277964 anzeigen
Medium 2277963 anzeigen
Medium 2277509 anzeigen
Herrlich geiler Schwanz,da wird mir "ganz anders",lgwow, ein Traum!