Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Die Wahrscheinlichkeit der Ungestörtheit verringert sich, je öfter hier dazu gequatscht wird. Polizeifrequenz hat sich schon erhöht...

Werde sicher heute Abend mal dort sein. Mal schau ob jemand da ist der was mit meinem Schwanz und Arsch anzufangen weis. Wäre schön gegenseitig Wixen, Blasen und Ficken.
An der Wasserwachtshütte wäre eine Bank, dort werde ich mit meinem Schwanz spielen bis jemand kommt und weiter macht..

Werde Heute am Abend mal hinfahren und schauen ob sich was tut. Bin meist die Treppe runter und dann rechts nach hinten (auf der Decke, nackt beim Schwanzspielen) oder beim Bankal Richtung Wasserwachtshütte. Einfach herkommen und mitspielen.

Werde Heute am Abend mal hinfahren und schauen ob sich was tut. Bin meist die Treppe runter und dann rechts nach hinten (auf der Decke, nackt beim Schwanzspielen) oder beim Bankal Richtung Wasserwachtshütte. Einfach herkommen und mitspielen.

Schad, da haben wir leider keine Zeit :cry:
Aber bitte was meinst Du mit der "Wasserwachtshütte" :unsure:

Oberndorf Alte Landstraße der Parkplatz zum Hürdenteich wäre eine Möglichkeit. Man kann Parken, sich zurückziehen und aber auch weiterfahren ohne groß aufzufallen. Spielt ja für viele eine große Rolle die Lage zu peilen... kann gerne neben dem Auto warten bevor man durch die Unterführung zum Parkplatz Hürdenteich durchfährt
wer mich dort benutzen und abficken will ... meldet sich bei mir um sich zeitlich abzustimmen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben