Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

Bin am Montag um 15.00 wieder beim Hürdenteich vor der Unterführung rechts hinten, warte nackt hinterm Auto auf potente geile XL Hengste, die ich tief blasen kann und die es meiner dauergeile Arschfotze ordentlich besorgen möchten, lass mich tabulos benutzen… gern auch mit ns ;)
Warte aber nur ca 30 min bis halb vier, also bitte pünktlich kommen ! Mehr gern per PN
Und wo ist da dann vor der Unterführung rechts hinten? 😅

Bin morgen um 5.30 dort und will steife Schwänze blasen und mich abficken lassen !
wer kommt ? Bitte PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt vl wer die geile süße Maus ( pink rosa gefärbte haare seitlich kurz tätowierte Hand und Nasenpiercing) die beim Lidl in Lamprechtshausen arbeitet? Hab sie auch schon öfter in Ostermiething im Freibad gesehen meist pinker Bikini mit so einer art tangahöschen. Oder ist sie vl hier im forum?

kennt vl wer die geile süße Maus ( pink rosa gefärbte haare seitlich kurz tätowierte Hand und Nasenpiercing) die beim Lidl in Lamprechtshausen arbeitet? Hab sie auch schon öfter in Ostermiething im Freibad gesehen meist pinker Bikini mit so einer art tangahöschen. Oder ist sie vl hier im forum?
Wie wärs mit ansprechen? Tut ned weh.....

Hätte gern mal deinen Prachtschwanz in meiner Arschfotze;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben