- Reaktionen
- 1.384
Wo kann ich dich treffenSchon zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo kann ich dich treffenSchon zuhause
Netter Schwanz, wo gibt es bei dir einen schönen Outdoor Platz
Das versuche ich herauszufinden. Ist nicht so einfach. Am Wochenende werde ich mich noch mal umsehenNetter Schwanz, wo gibt es bei dir einen schönen Outdoor Platz
Da wo du die Pics gemacht wäre doch ein gutes Plätzchen, oder?Das versuche ich herauszufinden. Ist nicht so einfach. Am Wochenende werde ich mich noch mal umsehen
Nein. Da ist Platz für einen für ein schnelles Foto. Aber nix zum SpielenDa wo du die Pics gemacht wäre doch ein gutes Plätzchen, oder?
Wie sieht es beim Abtsee aus, Höhe Parkplatz bei der LiegewieseDas versuche ich herauszufinden. Ist nicht so einfach. Am Wochenende werde ich mich noch mal umsehen
Ich weiß nicht wer sich da so rumtreibt.. Vielleicht feiern oder treffen sich da JugendlicheWie sieht es beim Abtsee aus, Höhe Parkplatz bei der Liegewiese
versteheNein. Da ist Platz für einen für ein schnelles Foto. Aber nix zum Spielen
Sicher sogar. Haben wir gemacht, machen die jetzigen bengels auchIch weiß nicht wer sich da so rumtreibt.. Vielleicht feiern oder treffen sich da Jugendliche