- Reaktionen
- 58.047
- Checks
- 1
Abtsee ist immer wieder ein guter TippDer Abtsee ist nicht so der perfekte Badesee, aber für gewisse Vorhaben auch nicht zu verachten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abtsee ist immer wieder ein guter TippDer Abtsee ist nicht so der perfekte Badesee, aber für gewisse Vorhaben auch nicht zu verachten ...
Hätte ich nicht gedacht...War da immer skeptisch...Abtsee ist immer wieder ein guter Tipp
Ich bin mit einer reiferen Freundin, mit der ich damals viel unternommen habe spontan dorthin gefahren um ein wenig zu spielen, Sie zu dabei zu zeigen und zu provozieren, falls passende Leute auftauchen würden ...Sehr scharf! Hattest Besuch?
Das klingt verdammt heiß!Ich bin mit einer reiferen Freundin, mit der ich damals viel unternommen habe spontan dorthin gefahren um ein wenig zu spielen, Sie zu dabei zu zeigen und zu provozieren, falls passende Leute auftauchen würden ...
Irre scharf in Nyloons und Ballerinas! Das wär genau mein Ding!Ein junges, verliebtes Pärchen ging bei uns vorbei beobachtete uns eine Weile sehr gespannt und ließ sich dann am See unten nieder.
Das erzeugte bei uns auch eine sehr wohltuende Stimmung, dafür sind wir ja bewusst dorthin gefahren ...
Würde euch gerne mal zuschauen wenn ihr mal wieder am Spielen seid, wenn euch das gefallen würde bitte PNEin junges, verliebtes Pärchen ging bei uns vorbei beobachtete uns eine Weile sehr gespannt und ließ sich dann am See unten nieder.
Das erzeugte bei uns auch eine sehr wohltuende Stimmung, dafür sind wir ja bewusst dorthin gefahren ...
Solche Erlebnisse leben überwiegend von der Spontanität, von der Ungewissheit was sich ergeben würde und weniger von vereinbarten Treffen.Würde euch gerne mal zuschauen wenn ihr mal wieder am Spielen seid, wenn euch das gefallen würde bitte PN
Finde ich nicht. Wenn man sich für sowas verabredet ist die Aufregung auch sehr groß!Solche Erlebnisse leben überwiegend von der Spontanität, von der Ungewissheit was sich ergeben würde und weniger von vereinbarten Treffen.
Das törnt die Gedanken und alle erregbaren Sinne an.
Oh ja, wenn ich die nur berühre...Schon bei der Hinfahrt im Auto geilen und steifen einem diese Gedanken schon enorm an ...
Ja auch natürlich, aber an diesem lauschigen Abend ergab sich später dann noch ein sehr anregender Realkontakt, der jede Verabredung in den Schatten gestellt hätte ...Finde ich nicht. Wenn man sich für sowas verabredet ist die Aufregung auch sehr groß!
Das ist natürlich optimal!Ja auch natürlich, aber an diesem lauschigen Abend ergab sich später dann noch ein sehr anregender Realkontakt, der jede Verabredung in den Schatten gestellt hätte ...
Schon wieder wegIch fahr jetzt auch hin! Wo bist du gerade?
Und, für gut befundenAbtsee getestet Anhang anzeigen 12637438