Treffpunkte Nähe Oberndorf und Laufen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gibt es dort auch was für Paare, also Paar für Paar oder ist das ein weiterer unnötiger Schwulentreff ??
Auch wenn die Antwort vielleicht nicht funny genug ist: Das ist ein stinknormaler Parkplatz, an dem abundzu Lkw ´s halten und vielleicht mal auch ein Pkw zufährt für Pinkelpause. Dort gibt es keine Happenings für Paare außer du machst dir was aus mit einem Paar und gehst in den Wald daneben, der aber gut einsehbar ist von der Strasse. Es ist auch kein Schwulentreff, außer es treffen sich dort 2 Schwule, unnötig oder nicht, das soll nicht dein Problem sein. Jedenfalls unnötig und auch blöd ist deine Bemerkung.

Ja voll der Hotspot dieses Lampöhausn mit geilen Flohmärkten, großen Billa gibt‘s, eine Tankstelle und an Wirtn auch. Viel Spaß.

Werde vielleicht heute Abend gegen 24:00 Uhr mit meiner Maus mal den PP beim Abtsee in Laufen anfahren und ein wenig Spaß im Auto haben. Will uns ein junger Mann (bis Mitte 30) zufällig, diskret und heimlich beobachten? Mal schauen was dann passiert.

Suche einen Mann aus der Gegend der Lust hat eine ältere Bekannte von mir zu verwöhnen, idealerweise sind Räumlichkeiten vorhanden oder können gestellt werden, bei echtem Interesse bitte Bewerbungen mit Foto und Telefonnummer senden ..... LG ...

Suche einen Mann aus der Gegend der Lust hat eine ältere Bekannte von mir zu verwöhnen, idealerweise sind Räumlichkeiten vorhanden oder können gestellt werden, bei echtem Interesse bitte Bewerbungen mit Foto und Telefonnummer senden ..... LG ...
Das wäre in der Stadt Salzburg möglich, ich bin besuchbar... Bitte PM
LG 🤗 Mike

Zurück
Oben