Naht das natürliche Ende der Kontaktanzeigen im EF?

Mitglied #480774

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.262
Checks
1
Ich poste nun schon seit Monaten Kontaktanzeigen bei 'Er sucht Sie' im EF. Was mir aufgefallen ist: Gibt es eine Art 'natürliche Resignation' der Herren hier?

War früher meine Kontaktanzeige für maximal ein paar Minuten ganz oben platziert, ist es nun schon nahezu ein Tag (mit Premium Mitgliedschaft). 'Er sucht Sie' nähert sich damit immer mehr dem 'Sie sucht Ihn' an - wenn auch vermutlich aus anderem Grund.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Finds einfach spannend, wie so eine große Masse - doch irgendwie unbewusst - miteinander kommuniziert. Es scheint fast ansteckend: 'Es posten (scheinbar mangels Erfolg) immer weniger Leute, also poste ich auch nicht mehr'. So in etwa wirkt es.

Ich poste nun schon seit Monaten Kontaktanzeigen bei 'Er sucht Sie' im EF. Was mir aufgefallen ist: Gibt es eine Art 'natürliche Resignation' der Herren hier?

War früher meine Kontaktanzeige für maximal ein paar Minuten ganz oben platziert, ist es nun schon nahezu ein Tag (mit Premium Mitgliedschaft). 'Er sucht Sie' nähert sich damit immer mehr dem 'Sie sucht Ihn' an - wenn auch vermutlich aus anderem Grund.

Ist euch das auch schon aufgefallen? Finds einfach spannend, wie so eine große Masse - doch irgendwie unbewusst - miteinander kommuniziert. Es scheint fast ansteckend: 'Es posten (scheinbar mangels Erfolg) immer weniger Leute, also poste ich auch nicht mehr'. So in etwa wirkt es.
Mit Premium bleibt es ja oben angepinnt ;)
Vielleicht haben die anderen Männer kein Premium

Die üblichen Verdächtigen schreiben immer noch ihre Anzeigen, mit immer dem gleichen Text

Wenn man die Kontaktanzeigen wirklich ernst nimmt, wird man ziemlich dran verzweifeln, solange man kein Adonis ist.
Viele habens vermutlich eingesehen

'Es posten (scheinbar mangels Erfolg) immer weniger Leute, also poste ich auch nicht mehr'. So in etwa wirkt es.
Wenn du schon seit Monaten postest - hast du den Erfolg, oder ist es auch nur die Hoffnung, die zuletzt stirbt?
Würde mich einfach nur interessieren, wie die Aussichten sind (ich habe noch nie gepostet, eben weil ich mir tatsächlich keine großen Chancen ausrechne) :schulterzuck:

Wenn du schon seit Monaten postest - hast du den Erfolg, oder ist es auch nur die Hoffnung, die zuletzt stirbt?
Würde mich einfach nur interessieren, wie die Aussichten sind (ich habe noch nie gepostet, eben weil ich mir tatsächlich keine großen Chancen ausrechne)
Es ist schon so, wie der Vorposter geschrieben hat. Kein Erfolg. Etwa 150 mal gepostet, davon insgesamt! 2- bis 3 Zuschriften von Frauen, die entweder erst seit Minuten angemeldet sind oder keine Fotos in ihrem Profil haben. Hab es aber jetzt eingangs bewusst nicht geschrieben, weil es kein jammern sein soll. Finds bloß spannend. Dürfte vielen anderen auch so gehen und ja - mittlerweile zeigt sich das auch eben in der Reduktion der Threads.

Es ist schon so, wie der Vorposter geschrieben hat. Kein Erfolg.

https://www.erotikforum.at/themen/hat-jemals-eine-frau-schon-im-er-sucht-sie-geantwortet.2135931/
Und einige Frauen die geantwortet haben, bekamen keine Antwort ;)
Etwa 150 mal gepostet, davon insgesamt! 2- bis 3 Zuschriften von Frauen, die entweder erst seit Minuten angemeldet sind oder keine Fotos in ihrem Profil haben. Hab es aber jetzt eingangs bewusst nicht geschrieben, weil es kein jammern sein soll. Finds bloß spannend. Dürfte vielen anderen auch so gehen und ja - mittlerweile zeigt sich das auch eben in der Reduktion der Threads.

Vl. wollen die Frauen einfach kein "Feuerwerk der Körperflüssigkeiten" Kopf kratzen.gif
Wer putzt die Sauerei nachher wieder weg?! Putzen Wischmopp.gif
:undweg:

Ja eh. Das kann natürlich sein. Aber geht hier wirklich nicht um mich. Mir ist es nur generell aufgefallen, dass in 'Er sucht Sie' - zu früher - vergleichsweise wenig gepostet wird. Und das wurde die letzten Wochen kontinuierlich weniger.
Liegt aber vielleicht auch am Wetter und der Jahreszeit.
Vielleicht geht's im Frühling wieder los

Ja eh. Das kann natürlich sein. Aber geht hier wirklich nicht um mich. Mir ist es nur generell aufgefallen, dass in 'Er sucht Sie' - zu früher - vergleichsweise wenig gepostet wird. Und das wurde die letzten Wochen kontinuierlich weniger.
Vielleicht haben sie schon die passende gefunden? ;)

Zurück
Oben