M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist auch schon enttäuscht ich merke esLumpacivagabundus Heerscharen ziehen gen Harmagedon.... Das Ende ist nah.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist auch schon enttäuscht ich merke esLumpacivagabundus Heerscharen ziehen gen Harmagedon.... Das Ende ist nah.....
Ich hab gehört, dass das manche machen, weil es ja trotzdem sein könnte, dass sich wer meldet, obwohl man selbst eigentlich nicht dran glaubt.Das ist hier ganz einfach wertlos.
Mir ist es ja ein Rätsel warum manche immer und immer wieder die gleichen Kontaktanzeigen posten.
Ey figgn? Pns gehen immerIst hier von der einschlägigen Kontaktfront aus unserer/meiner Sicht gelinde gesagt eher übersichtlich
Vielleicht eher direkt Anschreiben ... i don't know ... was meinen die Experten?
LG Bär
Warum schreibst du dann keine?Ey figgn? Pns gehen immer
Ich warte drauf welche zu bekommenWarum schreibst du dann keine?
Ich warte drauf welche zu bekommen
Mit DEM Profilbild? ;-) dürfte kein Problem sein...Wenn du schon seit Monaten postest - hast du den Erfolg, oder ist es auch nur die Hoffnung, die zuletzt stirbt?
Würde mich einfach nur interessieren, wie die Aussichten sind (ich habe noch nie gepostet, eben weil ich mir tatsächlich keine großen Chancen ausrechne)
Das ist hier aussichtslos.Ich hab gehört, dass das manche machen, weil es ja trotzdem sein könnte, dass sich wer meldet, obwohl man selbst eigentlich nicht dran glaubt.
Hat mir ein Freund erzählt
Aussichtslos ist nichtsDas ist hier aussichtslos.
Also ich hatte noch keine Kontaktanzeige in der ich nach Männern gesucht hätte, das funktioniert vermutlich, wenn du nicht gerade schirch bist wie die Nacht finster und 93 Jahre alt. Aber mir ist das hier zu mühsam.
Weil die interessanten Männer auch so PNs bekommenAussichtslos ist nichts
Aber sehr schwierig. Ich hatte jedenfalls noch kein Date oder Treffen aufgrund einer Kontaktanzeige.
Sind GerüchteWeil die interessanten Männer auch so PNs bekommen
Irgendwann wird es langweiligSind Gerüchte
Wenn was langweilig wird, macht man es falsch.Irgendwann wird es langweilig
Viele Kontakte ergeben sich durchs schreiben im Forum
Ich auch nichtIch hatte jedenfalls noch kein Date oder Treffen aufgrund einer Kontaktanzeige.
Wenn jemand interessant genug ist, wird er, sie, es angeschrieben, egal welches Geschlecht und aus welchem GrundWenn was langweilig wird, macht man es falsch.
Das mag schon stimmenWenn jemand interessant genug ist, wird er, sie, es angeschrieben, egal welches Geschlecht und aus welchem Grund
Mir haums vor paar Jahren empfohlen, besser als Kontaktanzeigen ist es sich im Forum zu beteiligen. Man (Frau) ließt etwas von dir bzw kommst beim Schreiben mit wem in Kontakt.Ich poste nun schon seit Monaten Kontaktanzeigen bei 'Er sucht Sie' im EF. Was mir aufgefallen ist: Gibt es eine Art 'natürliche Resignation' der Herren hier?
War früher meine Kontaktanzeige für maximal ein paar Minuten ganz oben platziert, ist es nun schon nahezu ein Tag (mit Premium Mitgliedschaft). 'Er sucht Sie' nähert sich damit immer mehr dem 'Sie sucht Ihn' an - wenn auch vermutlich aus anderem Grund.
Ist euch das auch schon aufgefallen? Finds einfach spannend, wie so eine große Masse - doch irgendwie unbewusst - miteinander kommuniziert. Es scheint fast ansteckend: 'Es posten (scheinbar mangels Erfolg) immer weniger Leute, also poste ich auch nicht mehr'. So in etwa wirkt es.
Wie willst sonst Kontakt aufnehmen in einem Forum?Viele Kontakte ergeben sich durchs schreiben im Forum